Also ich würde mit gern ein Business Handy kaufen. Wollte eigentlich den O2 XDA Diamond pro aber der ist mir nun doch zu teuer! mit vertrag müsste ich fast 300€ bezahlen! Ich denke da vielleicht an des SGH I780 oder an ein Blackberry Handy, aber kann man mit dene dann auch mobil ins Internet?? Kann mir jemand vielleicht noch ein paar Handys empfehlen?
Business Handy
Antworten (8)
-
1Antwort von
ohnenickohnenick
Lecker, fein und mein -> http://shop.vodafone.de/Shop/product_details.jsp?shopid=200&menuKey=1036&propositionId=prod231187
Bin damit sehr zufrieden.
-
1Antwort von
wfwbinderwfwbinder
Also ich habe mit dem blackberry curve 8310 sehr gute Erfahrungen gemacht. mit dem Pushservice (den es aber auch bei anderen Anbietern gibt), hat man schnell seine Mails auch unterwegs. Dazu mit kustenloser Zusatzsoftware auch noch ein Navi.
Kommentar von
Man57 und internetexplorer?
Kommentar von
wfwbinderwfwbinder Der Browser ist internetexplorer, weil das ding mit windows arbeitet.
-
-
1Antwort von
bulli66bulli66
brauchst du wirklich ein buisness-handy? habe als selbstständiger ein "normales handy". das tut es auch. mein handyanbieter verdient so schon genug an mir, wieso noch teures handy?
Kommentar von
Man57 aus dem grund such ich ja ein preisgünstigeres! bräuchte schon eins für terminverwaltung, MS-office und internet.
-
1Antwort von
marowimarowi
Ich finde ja das neue HTC Touch HD ganz schick:
http://www.mobilefacts.de/275-htc-touch-hd-und-iphone-im-vergleich/
Allerdings wird das mit über 600€ ohne Vertrag wahrscheinlich auch über deinem geplanten Budget liegen. Aber da man für so ein Handy eh den passenden Tarif brauch, würde ich das gleich mit Vertrag holen. Und da wird es sicher günstiger werden.
Kommentar von
Man57 verdammt schickes handy, aber wie du schon sagtest leider nicht meine preisklasse... :-( mein tarif will ich behalten des ist des problem!
-
1Antwort von
shazeshaze
Nokia N95, Sony Ericsson P1i
Ansonsten vllt. über einen Vertrag nachdenken.
Kommentar von
Man57 ist ne Vertragsverlängerung aber trotzdem so teuer! ;-)
-
-
0Antwort von
Man57 Danke für eure Vorschläge! habe mich jetzt für des O2 XDA Diamond entschieden!
that's a nice one!