Frage von flyingbooks, 35

Business E-Mail von Alexander ''Sascha'' Koslowski?

Zuerst einmal Hallo, dies ist mein erste Beitrag. :)

Ich will bald mein neustes Buch rausbringen (1-2 Jahre) und es ist so das ich die Figur Herbert von Alexander aka Sascha Koslowski übernommen habe. Und rechtlich gesehen wäre das Diebstahl, oder? Ich möchte nach Erlaubnis fragen. Ich habe Tage lang recherechiert und trotzdem nichts gefunden. Und meine Frage ist kennt jemand de E-Mail von Sascha Koslowski? Bzw. die Business E-Mail. Wäre sehr dankbar dafür.

LG FlyingBooks

Antwort
von larry2010, 26

hat dieser kosloski einen verlag, wo seine bücher erscheinen? der leitet post an den autor weiter.

bzw. wer ist dieser koslowski überhaupt?

Kommentar von flyingbooks ,

Das ist ein Berühmter YouTuber. Hab eine Fiktive Figur übernommen. Natürlich hat er keinen Verlag. Informier dich bitte. ;)     Ich überarbeite mal die Frage. Trotzdem danke selbst wenn nicht sehr hilfreich.

Antwort
von flyingbooks, 14

Ok habe sie 

dieaussenseiter.management@tubeone.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community