Frage von pascal3232, 96

Bushmaster ACR was habt ihr für Erfahrungen?

Wollte fragen ob einer von euch eine ACR Bushmaster besitzt oder schonmal geschossen? Wie ist die waffe so?

Antwort
von DocIsBack, 76

Ich hab mal damit geliebäugelt mir eine zu kaufen, aber das Problem ist, dass sie einfach maßlos überteuert ist und dabei nichts wirklich besser kann was z.B. ein gutes AR15 oder eine SIG55X nicht auch kann. Ein Vereinskollege von mir hat eine und mit dieser habe ich auch schonmal geschossen und es war wirklich gut, nur den Mehrpreis ist sie eben, mir zumindest, nicht wert. Ist auch der größte Kritikpunkt in den US-Testvideos.

Kommentar von pascal3232 ,

Aber sonst eine gute waffe? find sie optich halt sehr schön. daher wenn sie Qualitativ gut ist ist sies mir wert :)

Kommentar von pascal3232 ,

hast du auch schon Erfahrung mit der m14 ebr?

Kommentar von DocIsBack ,

Sonst ist sie gut, ja und optisch gefällt sie mir auch. Mich stört wie gesagt nur der Preis. Nein, mit der M14 EBR habe ich noch keine Erfahrungen, aber an eine echte moderne M14 EBR kommst du in D meines Wissens nach nicht ran. Es gibt nur einen Nachbau von LuxDefTec, aber ob der was taugt und an das Original herankommt, weiß ich leider nicht. Zudem ist die auch ziemlich teuer und für 3000+ € dürfte man da was besseres kriegen ;-)

Kommentar von pascal3232 ,

naja ich frag das noch mal einzeln :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten