2

Bushido und Sido: 23!!!

Frage von Jaymiii Jaymiii

Hey Leute wie viele von euch Wissen wird demnächt Sido und Bushido ein gemeinsames Album herrausbringen! Und da stellt sich natürlich die Frage ob das alles nur Fake ist und die das nur für Geld machen oder ob sie jetzt würcklich wieder befreundet sind! Ich hab mir viele Interviews angeschaut von Fans die meinen dass das alles Fake ist aber im Interview von Sido behauptet er er hätte noch nie so viel mit Bushido zu tun gehabt als jetzt! Also meine Frage an euch was haltet ihr davon??? Hat zufällig jemand Insider Informationen? Und findet ihr es gut das sie ein gemeinsames Album herrausbringen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von YpsilonRapking YpsilonRapking

ich kenn bushido persönlich und ist kein fake !!! nur mal so !! ich hab mal bisschen reingehört ist voll krass aber sido mag ich nicht auch wenn bushido mit ihm chillt. !! sido kann für mich nicht rappen auch wenn er viel verkauft !!

• 0
    Antwort von frageantwortyo frageantwortyo

also mein freund ich muss dir hier mal was erklären.. bushido und sido haben sich via twitter wieder versöhnt ..( siehe google ) na ja und meine erklärung ist einfach das es ist kein fake ! weil damals waren n die beiden noch unbekannt und haben sich gebattlet, um aufmerksamkeit und geld zu bekommen und jetzt sind die ja reich ! deswegen haben die sich versöhnt damit die dieses album rausbringen um fans der beiden lager das geld aus der tasche zu ziehen.. die sie seit jahren gesammelt haben ..

• 0
    Antwort von Rambazamba4711 Rambazamba4711

WIE KÖNNT IHR BUSHIDO SO RUNTERMACHEN ?

....wenn ich genau überlege, das gefällt mir !

• 0
    Antwort von norgur norgur

Wach auf! Das ganze Gangster-Getue ist pure Geldmacherei! Die ganzen Querelen und Streitereien sind kalkül! Fall nicht auf die Masche rein und konzentrier dich auf die Musik, wenn sie dir gefällt...

• 0
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

was soll fake sein? dass sie sich vertragen haben, dass sie ein album raus bringen? Wenn es ein fake wäre, würden sie es gluabe ich nicht machen. Ausser es war schon immer ein fake.. naja, im endeffekt ist das eigentlich auch sowas von egal

• 0
    Antwort von Rapjunkie Rapjunkie

geldmache...schade sido war mal ganz ok zu sekte zeiten, bushido war schon immer scheiße auch zu orgi zeiten

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.