Frage von kinglui920, 420

Bushido und Shindy wussten vom Paris-Anschlag?

Hi also ich hab ein Video von einem YouTuber gesehen der "Beweise" aufzählt dass Bushido und Shindy von den Attentaten in Paris wussten. Ich halte das für Verschwörungstheorien, was sagt ihr? Hier das Video: http://m.youtube.com/watch?v=ysR3wl4wlIc

Antwort
von Turbomann, 420

'Wieder mal so eine Quatsch - Nachricht und warum sollte man dann das Video anklicken.

Kommentar von kinglui920 ,

das war eine ernst gemeinte frage

Kommentar von Turbomann ,

Deshalb muss ich trotzdem das Video nicht anklicken.  Außerdem klicke ich nie irgendwas an, wo ich nicht genau Bescheid weis.

Glaubst du mit deiner ernsthaften Frage, wenn die beiden das gewusst hätten, dass die nichts gemacht hätten?

Das ganze Netz ist voll von solchen falschen Meldungen.

Kommentar von kinglui920 ,

wollte nur gewissheit du Hauptschüler

Kommentar von Turbomann ,

Klaro, die Antwort passt du dir, danke für den Lacher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten