Bushido und KayOne Stress?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz grob gesagt:
Kay one ist zu bushido aufs Label gekommen, wurde von Bushido bekannt gemacht. Dort war er ein paar Jahre, hat paar Alben rausgebracht, verließ dann aber plötzlich das Label. War dann bei Stern TV und meinte dass er von Bushido und Arafat (dem "Chef" der Bushido "Mafia") ausgenutzt wurde und Texte für Bushido schreiben musste. Das passte Bushido nicht und er fing an zu dissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahnr
14.11.2015, 08:50

Ah okay, danke :)

0

Kay ist zu Bushido in die Hauptstadt und hat ihn angelogen ,,Saad hätte ihn abgezogen" Bushido half Kay. Irgendwann wurde Kay ja mal Solo erfolgreich und ist in der Nacht vom Abou-Chaker Clan abgehaun hat Plizeischutz und so weiter.

Hör dir am besten 10 mal in Folge "Leben und Tod des Kenneth Glöckner" an da ist die ganze Story in 11 Minuten geil verpackt hoffe Kay macht bald RIP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahnr
08.12.2015, 22:07

Mein nachhause weg von der Schule ist ziemlich lang und ich hab den disstrack immer dauerschleife laufen, aber bei den Hintergründen Blick ich nicht durch. Hab's inzwischen aufgeben, aber danke xD

0

Schwer zusammenzufassen. Ging halt von kay one aus, also er hat die anderen verarscht. Hör dir am besten "Leben und Tod von Kenneth G." Von bushido An & "nichts als Die Wahrheit" von kAy und auch m Interviews.

ABER der ganze Streit war inszeniert & geplant!!! -___-'  doch dann war irgendwas passiert und bushido nimmt das dann
persönlich oder so und will ihn nun tatsächlich "vernichten"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahnr
14.11.2015, 08:50

Danke. Ich hatte den disstrack von bushido ja gehört und ich dachte das wäre so ein Riesen Ding aber scheinbar ja nicht :D

0
Kommentar von J3deNacht16Bars
14.11.2015, 10:42

Ja keine Ahnung :/ wie man's nimmt

0

Hi ich nochmal

1.Bushido sagt ,,Die Lügen die du über mich verbreitest sehen genz Deutschland" ist auf das Stern TV Lügeninterwiev bezogen wo Gay One nur gelogen hat

2.Gay One nicht interresant ohne Bushido

3.Sklave der Familie Abou-Chaka was Gay One immer behauptete

4.Gay One ist ein undankbarer Mensch

5.Die Lüge mit Saad

Hype um Gay One selber wird Egoist

400.000 Euro verdiete Gay one mit Shindy geschriebenen Songs und Shindy ging mit nix daraus

Nacht und nebel aktion wo er abhaut und Vertragbruch etc. begeht und Arafat belügt

Bushido hasst diesen Thaispas*t

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larahnr
10.12.2015, 16:13

Okay ich glaub ich block langsam durch. Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?