Hey Leute, ist ne sehr spezielle frage aber ich hoffe doch auf wenigstens ein Paar Antworten. Bushido disst in verschiedenen Liedern einen gewissen "Torch" hat jemand eine Ahnung wer das überhaupt ist? und wieso so ein riesen Hass zwischen beiden besteht? ich kann das leider aus dem Buch Bushido - Biografie nicht herauslesen X_x LG

Torch ist ein ''Urgestein'' aus dem deutsche hip hop, warum bushido den hasst weiß ich auch nicht, ich finde torch aber auch scheiße ^^

torch ist ein urgestein des deutschen hiphops aus heidelberg und wesentlich talentierter als bushido. vor allem sind die texte von torch besser und intelligenter

oh Gott ich hasse HIP HOP über alles , aber des weiss ich ja sogar wer des ist.
Ist net so bekannt, aber mit dem Lied "blauer Samt" kam er gross raus, mehr oder weniger.
Und im Hip Hop dissen sie doch eh alle , die ticken meiner Meinung eh nimmer ganz sauber
DeLiCiOuSbAbEe am 23. August 2009 15:52 dann hast du keine ahnung von hip hip
eine klare Meinung...DH
delicius oder wie auch immer...nimm Deine Medikamente und leg Dich wieder hin..ich dachte übrigens immer das dies eine Apfelsorte ist...
oman es ging hier eigentlich darum wer torch ist und nicht, dass sich hier iwelche Leute streiten wer die besser Meinung hat oder wer Hip Hop hasst
DeLiCiOuSbAbEe am 23. August 2009 15:59 medikamente? haha ich lach mich weg, was bist du denn für ein komischer vogel lol
jetzt werden sie schon beleidigend Oo ich wollte eig nur wissen WER TORCH IST UND WIESO BUSHIDO IHN HASST NICHT DAS IWER IWEM VORSCHREIBT MEDIKAMENTE ZU NEHMEN !
lol... der erste teil unserer antworten ist ja mal absolut gleich xD
;-)
ich hab jetzt ein Lied von Torch angehört ... sry aber Bushido is King aber danke für die Antworten :)