Wie sehen eltern das?
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
erichuget Ich finde verbieten können Eltern nicht, solche Musik zu hören. Gut finde ich es aber nicht, weil er einfach die ganze Zeit über Ghettos und abknallen redet. Warum willst du dir so was überhaupt anhören?
-
6Antwort von
ZorroVHZorroVH
keine Ahnung, solche Schei... höre ich mir nicht an
Kommentar von
SpirouSpirou Applaus!
Kommentar von
lexusstar Beifall!
Kommentar von
joerg1611joerg1611 3xD.h ZorroVH
-
3Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Ja. Zusammen mit Gerichtsshows, Talkshows, Castingshows und der Politik von CDU/FDP.
Kommentar von
saraisheresaraishere haha DH
-
-
1Antwort von
SpirouSpirou
Bushido ist der allerletzte P....r!!!!
Den sollte man ent......., echt!
Bushido ist einfach nur aso....ohne Ende im Quadrat!!
-
1Antwort von
Dory1Dory1
Als ob den noch einer hören würde :>
Kommentar von
Conquistador09Conquistador09 Das war nicht die frage!
Kommentar von
Dory1Dory1 ja ich weiss.. dann sag das aber auch den 4 anderen hier :D
Kommentar von
FordSierra88FordSierra88 Der Dory1 könnte nur gute musik bzw. höre nur gute musik ;P
Kommentar von
Dory1Dory1 :P
Kommentar von
FordSierra88FordSierra88 ach verdammt ^^ mein Deutsch war auch mal besser xD
Je Später es wird, je schlechter wird mein deutsch :P
-
0Antwort von
BuShIdOBlAcKBuShIdOBlAcK
Was wollt ihr dann alle? Mich hat noch nie einer dumm angemacht oder bedroht, der bushido hört. Sondern genau das Gegenteil...mich machen nur welche dumm an, die ihn nicht hören. Ihr könnt nicht sagen, dass welche die Bushido hören kriminell oder so sind.
-
-
0Antwort von
inextremoinextremo
Gewaltverherrlichendes ist grundsätzlich schädlich - nicht nur für Kids. Dass dazu noch Dummheit und die ewige Selbstbeweihreucherung kommen verbessert den Schrott nicht
-
0Antwort von
lexusstar eine cd von diesen typen,und mann muss zum doc wegen starken depressionen und suizid gedanken ,diese musik is der letzte dreck!
nein aber ich habe eine bekannte mit einer 12 jährigen tochter...die ihn gerne hört ...und da ich finde das diese texte icht in ohren von minderjährigen gehören habe ich gefragt!