Hey Leute, ich hab ne Frage. weis irgendwer das so ziemlich hasserfüllteste Lied von bushido dh. wo er einen richtig disst bzw Schimpfwörter in großer Menge vorkommen intressiert mich einfach
LG
Hey Leute, ich hab ne Frage. weis irgendwer das so ziemlich hasserfüllteste Lied von bushido dh. wo er einen richtig disst bzw Schimpfwörter in großer Menge vorkommen intressiert mich einfach
LG
Mit dem Schwanz in der Hand (feat. D-Bo) Mit dem Schwanz in der Hand (ersguterremix feat. D-Bo) Intro, Electro, Ghetto Dein Leben Warum (feat. B-Tight Drogen, Sex, Gangbang (feat. Or gasmus) Berlin Dreckstück (feat. Fler) Pussy Ab 18 (feat. Saad) Das Leben ist hart Besoffene Kinder Weißt du Abschaum Zeiten ändern sich
Ich hätte noch mehr, aber die reichen mal... (Ps: Musste Or gasmus schreiben, weil anders wär's nicht erlaubt gewesen)
Der is doch ne Matchbirne und n Ideenklauer.
Konnte leider nur 1 x Daumen hoch machen. Da gehören aber 10 hin
tut mir leid leute, eure meinung is hier völlig fehl am Platze x'DDDD. Wer lesen kann, is im Vorteil.
vom bordstein bis zur skyline
die alten alben sind die besten das neue zeugs kann man in die tonnte treten
carlo coxx nutten war auch net schlecht
danke danke du hast mir sehr geholfen im gegensatz zu den meisten andern sinnlosen Kommentaren hier -.-
Kein Problem