Wenn findet ihr besser Bushido oder sido mit begründung warum?Ich würde mal gerne wissen wenn ihr besser findet.
Bushido oder sido?
Antworten (17)
-
0Antwort von
adidaschile BUSHIDO ! Ich mag seine art und seinen charakter und ich hab respekt vor dem was er geschafft hat und zwar sich von ganz unten nach ganz oben kämpfen. finde ich super ;) und ich liebe seine texte __
-
0Antwort von
Sasalove13 BUSHIDOOO!!! Weil seine Texte einfach rein hauen. Sido labert nur, hat aber keine Ahnung. Bushido hingegen hat die ganze Scheiße wirklich erlebt und sich mit seiner Musik hoch gekämpft! (Ähm, kleine Frage... Warum stellt man so Fragen ins Vorum?)
-
0Antwort von
YOO11YOO11
ich mag beide sehr. Sido hat sich sehr weiterentwickelt. Obwohl ich seine früheren Lieder mehr mochte. und Bushido war auch schon immer gut.
-
-
0Antwort von
skater10skater10
BUSHIDO- weil er einfach bessere Song bzw. texte macht Sidos texte ergeben meisten keinen sinn und ich find das sido ein schwachmart ist und das er nichs kann!
-
0Antwort von
mrskkmrskk
Ich find Sido besser ... seine Texte sind echt voll cool und man kann vor allem etwas draus lernen ... Bushido ist scheiße.
-
0Antwort von
tupacisthebesttupacisthebest
bushido ist viel besser. sidos neuer style ist der größte abfuck.
-
-
0Antwort von
MaraHelena Ich finde sido besser , weil Bushido nur depri songs macht und vorallem wenig und wenn dann sind das solche assi songs die eh kein sender spielen darf : (
-
0Antwort von
kugelmannokugelmanno
Sido, denn in seinen Texten lernt man wie das Leben ist und sie ergeben Sinn.
-
0Antwort von
ChillmasterChillmaster
Sido "war" mal besser meiner Meinung nach. Was er jetzt macht ist einfach Rap verachtend. Bushido ist deutlich besser.
-
0Antwort von
opfreak95 Sido ist besser...er macht lustige, tiefsinnige Musik und mittlerweile macht er sogar Reggae/Pop Musik. Er entfaltet seine Fähigkeiten besser als Bushido.
-
0Antwort von
xFrEaKxHB1899xxFrEaKxHB1899x
Bushido.. Macht zwar übertrieben einen auf Megaaa Gangster aber Sido is ja auch nich besser und der macht jetz nur noch GaymuKKe.^^
-
0Antwort von
wurzel5wurzel5
sido ist besser...macht einfach die bessere musik
find aber beide nicht besonders toll
-
0Antwort von
ElfOedOElfOedO
Einfache Frage, einfache antwort!
Bushido tut auf Ghetto Sido singt Texte mit Sinn und Kultur.
Denke dran, Probier es aus, jeder wird was finden, nichts versäumt? DENN GOOGLE IST DEIN FREUND!
Diese Frage teilen