1

Bushido oder sido?

Frage von reyney13 reyney13

Wenn findet ihr besser Bushido oder sido mit begründung warum?Ich würde mal gerne wissen wenn ihr besser findet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 0
    Antwort von adidaschile adidaschile

BUSHIDO ! Ich mag seine art und seinen charakter und ich hab respekt vor dem was er geschafft hat und zwar sich von ganz unten nach ganz oben kämpfen. finde ich super ;) und ich liebe seine texte __

• 0
    Antwort von Sasalove13 Sasalove13

BUSHIDOOO!!! Weil seine Texte einfach rein hauen. Sido labert nur, hat aber keine Ahnung. Bushido hingegen hat die ganze Scheiße wirklich erlebt und sich mit seiner Musik hoch gekämpft! (Ähm, kleine Frage... Warum stellt man so Fragen ins Vorum?)

• 0
    Antwort von YOO11 YOO11

ich mag beide sehr. Sido hat sich sehr weiterentwickelt. Obwohl ich seine früheren Lieder mehr mochte. und Bushido war auch schon immer gut.

• 0
    Antwort von skater10 skater10

BUSHIDO- weil er einfach bessere Song bzw. texte macht Sidos texte ergeben meisten keinen sinn und ich find das sido ein schwachmart ist und das er nichs kann!

• 0
    Antwort von mrskk mrskk

Ich find Sido besser ... seine Texte sind echt voll cool und man kann vor allem etwas draus lernen ... Bushido ist scheiße.

• 0
    Antwort von tupacisthebest tupacisthebest

bushido ist viel besser. sidos neuer style ist der größte abfuck.

• 0
    Antwort von GameExperte GameExperte

Bushido ist viel besser!

• 0
    Antwort von MaraHelena MaraHelena

Ich finde sido besser , weil Bushido nur depri songs macht und vorallem wenig und wenn dann sind das solche assi songs die eh kein sender spielen darf : (

• 0
    Antwort von kugelmanno kugelmanno

Sido, denn in seinen Texten lernt man wie das Leben ist und sie ergeben Sinn.

• 0
    Antwort von Chillmaster Chillmaster

Sido "war" mal besser meiner Meinung nach. Was er jetzt macht ist einfach Rap verachtend. Bushido ist deutlich besser.

• 0
    Antwort von opfreak95 opfreak95

Sido ist besser...er macht lustige, tiefsinnige Musik und mittlerweile macht er sogar Reggae/Pop Musik. Er entfaltet seine Fähigkeiten besser als Bushido.

• 0
    Antwort von Goldenboyi Goldenboyi

sido finde ich besser, weil bushido privat ein Ar*** ist ^^

• 0
    Antwort von xFrEaKxHB1899x xFrEaKxHB1899x

Bushido.. Macht zwar übertrieben einen auf Megaaa Gangster aber Sido is ja auch nich besser und der macht jetz nur noch GaymuKKe.^^

• 0
    Antwort von wurzel5 wurzel5

sido ist besser...macht einfach die bessere musik

find aber beide nicht besonders toll

• 0
    Antwort von ElfOedO ElfOedO

Einfache Frage, einfache antwort!

Bushido tut auf Ghetto Sido singt Texte mit Sinn und Kultur.

Denke dran, Probier es aus, jeder wird was finden, nichts versäumt? DENN GOOGLE IST DEIN FREUND!

• 0
    Antwort von MeinPapa MeinPapa

Sind beide gleich schlecht.

• 0
    Antwort von lenchen96 lenchen96

beide schlecht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.