1

Bushido Musik referat?!

Frage von Danielok Danielok

Hey leute, ich habe letze woche mit 2 freunden in musik das bushido Plakat vorgestellt,alle waren kritisch alle sagen wir kriegen ne 4+ oder so aber er sagte es ist gut und wir kriegen ein + weil wir 1 waren aber er wird uns die noten erst morgen sagen er sagte es war gut aber ich kenne den lehrer er fand es glaub ich nicht gut bzw er hat nix davon gehalten was meint ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vanosch Vanosch

Vllt mögen die anderen kein Bushido und der Lehrer auch nicht das gibt es öf´ters ich hoffe du bekommst ein sehr gute Note viel viel Glück ;)♥

Kommentar von Danielok DanielokDanielok

danke

• 4
    Antwort von winterblut winterblut

selbst schuld wenn man über einen der größten spinner des landes referiert

Kommentar von HellYeah HellYeahHellYeah

da hast du recht...der ist einfach müll!

naja jeder hat seinen style ich wusste das bushido nicht so gut ankommt aber ich mache es weil er die wahrheit rapt sollte ich the rolling stones oder so ne kackband aus den 80er n machen wie du es gemacht hättest?!

Kommentar von winterblut winterblutwinterblut

es geht nicht um die musik (die wirklich sehr gemschmackssache ist); ist geht drum wie man sich seiner umwelt gibt, mit ghetto sprüchen und billig geprolle stößt man nunmal nicht auf sympathie

Kommentar von ramalak ramalakramalak

spinner ihr wisst doch alles nicht was der durchmachen musste er das gemacht weil er musste, will dich mal in seiner lage sehen

• 2
    Antwort von ZQUZQU ZQUZQU

IHr idioten...helft ihm oder lasst es

es interessiert keinen schwein was ihr von ihm haltet

• 2
    Antwort von IchHabs IchHabs

ÜBER BUSHIDO??????????

Ihr seid WAHNSINNIG!

• 1
    Antwort von Betmann Betmann

Ihr Spaßten könnt baden gehen. Bushido ist der King!

• 1
    Antwort von Juiced30 Juiced30

Der Bushido glaubt der kann was!!!!!

kann er ja auch

Kommentar von ramalak ramalakramalak

kann er auch!

• 0
    Antwort von Sally2809 Sally2809

Was soll man denn darüber referieren? Naja, wenn der Lehrer sagt, es war gut, dann heißt das eine zwei. Herzlichen Glückwunsch!

• 0
    Antwort von humanmax humanmax

Nein, schon wieder 20 Sekunden meiner wertvollen Lebenszeit beim Lesen dieses Hirn befreiten Textes verschwendet. :(

du hast nochmal 20 sek verschwendet in dem du diese antwort geschrieben hast

• 0
    Antwort von Dirbaum Dirbaum

wenn er sagt es war gut, somit ist das eine zwei.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.