Hey leute, ich habe letze woche mit 2 freunden in musik das bushido Plakat vorgestellt,alle waren kritisch alle sagen wir kriegen ne 4+ oder so aber er sagte es ist gut und wir kriegen ein + weil wir 1 waren aber er wird uns die noten erst morgen sagen er sagte es war gut aber ich kenne den lehrer er fand es glaub ich nicht gut bzw er hat nix davon gehalten was meint ihr?
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
VanoschVanosch
Vllt mögen die anderen kein Bushido und der Lehrer auch nicht das gibt es öf´ters ich hoffe du bekommst ein sehr gute Note viel viel Glück ;)♥
-
4Antwort von
winterblutwinterblut
selbst schuld wenn man über einen der größten spinner des landes referiert
Kommentar von
HellYeahHellYeah da hast du recht...der ist einfach müll!
Kommentar von
DanielokDanielok naja jeder hat seinen style ich wusste das bushido nicht so gut ankommt aber ich mache es weil er die wahrheit rapt sollte ich the rolling stones oder so ne kackband aus den 80er n machen wie du es gemacht hättest?!
Kommentar von
winterblutwinterblut es geht nicht um die musik (die wirklich sehr gemschmackssache ist); ist geht drum wie man sich seiner umwelt gibt, mit ghetto sprüchen und billig geprolle stößt man nunmal nicht auf sympathie
Kommentar von
ramalakramalak spinner ihr wisst doch alles nicht was der durchmachen musste er das gemacht weil er musste, will dich mal in seiner lage sehen
-
2Antwort von
ZQUZQUZQUZQU
IHr idioten...helft ihm oder lasst es
es interessiert keinen schwein was ihr von ihm haltet
-
-
1Antwort von
Juiced30Juiced30
Der Bushido glaubt der kann was!!!!!
Kommentar von
DanielokDanielok kann er ja auch
Kommentar von
ramalakramalak kann er auch!
-
0Antwort von
Sally2809Sally2809
Was soll man denn darüber referieren? Naja, wenn der Lehrer sagt, es war gut, dann heißt das eine zwei. Herzlichen Glückwunsch!
-
-
0Antwort von
humanmaxhumanmax
Nein, schon wieder 20 Sekunden meiner wertvollen Lebenszeit beim Lesen dieses Hirn befreiten Textes verschwendet. :(
Kommentar von
DanielokDanielok du hast nochmal 20 sek verschwendet in dem du diese antwort geschrieben hast
danke