1

Bushido Konzert in Stuttgart, Backstage

Frage von WorkOnMiracles WorkOnMiracles

Hallo Leute, ich hab ne Frage: Also, ich möchte am 30.April.2010 auf das Konzert von Bushido in Ludwigsburg/stuttgart. Aber diesmal möchte ich auch in den Backstage bereich, sprich "V.I.P" sein. Wisst ihr, wo man da karten bekommen kann und wieviel das kosten würde? Vielen Dank für eure Antworten, ist echt ziemlich wichtig!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Beim Veranstalter anrufen und mit ihm poppen, anders sehe ich keine Chance! Backstage kommen nur Freunde/Familie/Plattenfirma

• 0
    Antwort von NORULEZ NORULEZ

ne freundin von mir hat vip weil sie sich die karten bestellt hat & das konzert ein tag nach ihrem -b- day ist...wie man die sonst kriegt hab ich keine ahnung..ich will auch auf das konzert & hoffe ich komme rein ich bin 14 & will mit 2 kumpels (15&16) rein

• 0
    Antwort von BlogsAndMorede BlogsAndMorede

So kaufen kann man VIP Ticket nicht oder nur selten. Das bekommen die meisten nur mit Verbindung zu Musikindustrie.

• 0
    Antwort von HHSthp HHSthp

Gibts in jeder Konzertkarten Agentur.

Kommentar von BigKingXXL BigKingXXLBigKingXXL

lol....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.