Hallo zsm
Habe bei dem McFit All Stars spiel gegen die Bayern erfahren , dass Bushido verhindert ist da er ein Kinofim dreht? Weiß jmd worum es darin geht und wann der in die Kinos kommt?
Hallo zsm
Habe bei dem McFit All Stars spiel gegen die Bayern erfahren , dass Bushido verhindert ist da er ein Kinofim dreht? Weiß jmd worum es darin geht und wann der in die Kinos kommt?
ich glaube der macht nen film über sein leben, aber etwas übertrieben und nicht alles real. http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2008/11/22/bushido/sein-leben-kommt-al...
er verfilmt sein Buch Und ich fand das Buch echt gut...will ich mir auf jeden Fall anschaun...
hoffnungsloser fall bist du
ja is klar....sag ich über dich auch nich obwohl du Metall hörst und ich Metal nich ausstehn kann...da sieht man mal wieder wer jetzt tolerant is...
Der film heißt "Zeiten ädnern sich" und erscheint am 04. Februar 2010 in den deutsch Kinos in dem film wird seine biographie verfilmt in der unter anderm auch ein bushidio konzert zu sehen ist, das morgen in berlin statfindet!
:-) sooo...
das ist mir neu aber ich denke der macht ein film über den ghetto
voll konkret eyi!!! rispektttt
Alta hast du ein problem???
natürlich muss er übertreiben, sonst ist er ja nicht mehr der harte junge nee? metal 4ever