Frage von ideni, 93

Ist Bushido hochintelligent?

Hai auf mich wirkt Bushido sehr schlagfertig und intelligent, außerdem kann er sich ziemlich gut artikulieren wie es das ein oder andere Interview mit teilweise hoch professionellen Leuten (zb. N24) zeigt. Nach Gerüchten zu folge kann er Raptexte nicht selber schreiben, obwohl dieser das Gegenteil behauptet (glaube ihn selber nicht, da zu viel dagegen spricht). Desweiteren gehören zu seinen Talenten seine Charasmatische Anziehungskraft die er durch seine hoch interessante,fesselnde Erzählweise seinen Fans überbringt oder auch seine Geschäfts und Vermarktungstaktik mit der er für Schlagzeilen sorgt, sodass er eine gute Promotion für sein jeweilig neues Album erhält. Ich frage mich was das für eine Intelligenz ist, und wie man die nennt, kann man sich gegebenenfalls seine Eigenschaften aneignen?

Antwort
von MrHilfestellung, 93

Eine gewissen Intelligenz hat er bestimmt. Aber dafür halt mangelnde Kreativität.

Aber hochintelligent geht vielleicht zu weit.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 48

Intelligent schon. Ohne Intelligenz wird man nicht zum Mutli Millionär. Aber hochintelligent dann auch wieder nicht

Antwort
von christianfuchs, 56

Bushido ist natürlich intelligent, sonst würde er kein Millionär sein.

Antwort
von LanceHaze, 70

Als erstes solltest du wissen das man nicht hoch intelligent sein muss um sich gut zu artikulieren oder schlagfertig zu sein. Als 2tes. Nur weil er ein "GansterRapper" ist wie er ja selbst behauptet heisst dies nicht das er nicht auch ganz "normal" sein kann und damit sehr intelligent wirken kann.

Kommentar von ideni ,

das weiß ich ja und ist auch nicht meine Frage...

Antwort
von Mysterion1, 56

Intelligent ist er auf jeden Fall und ein sehr guter Geschäftsmann (obwohl er das nur durch den Abou Chaker Clan ist) Aber seine Texte hat er wie es scheint nach VBZSZ (oder schon früher) nicht mehr selbst geschrieben. Das können sehr viele Rapper bestätigen und bei einen Test wie gut er ,,seine" Texte kennt (bei 16Bars war das glaub ich) hat er außer von seinen alten, eigenen Texten keine Lines vervollständigen können! Auch nicht von CCN 3! Das sagt doch schon einiges...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten