Frage von marvman22, 21

Bushido Film gesehen doch das Buch lesen?

Hi, meine Frage ist ob ich das Buch von Bushido lesen sollte. Ich habe den Film schon gesehen, steht in dem Buch genau das gleiche wie im Film gezeigt wurde? Wenn ja dann wer es ja langweilig und ich bräuchte es gar nicht lesen. Bitte um eure Meinung Danke im voraus

Antwort
von BlumenHafti, 12

Im Film wird nur die Hauptgeschichte erzählt, das Buch hingegen ist um einiges detailreicher und ausführlicher. Wenn du ein großer Fan bist würde es sich lohnen auch das Buch zu lesen. Darin sind auch einige andere Geschichten von früher.

Antwort
von Calimero9, 19

Ich habe das Buch gelesen und den Film geguckt. Belass es am besten beim Film, es sei denn du bist ein riesen Fan.

In dem Buch sind natürlich noch viel mehr Details + irgendwelche vergangen Geschichten. Wie er Groupies im Backstage *** und irgendwelche Gruffties auf einem Friedhof vermöbelt.

Meiner Meinung nach nicht lesenswert

LG

Antwort
von NUTZ3RNAME, 7

Ja, das Buch ist nochmal wesentlich besser, auch wenn es leider nicht chronologisch ist und daher etwas durcheinander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community