1

Bushido feat. Oliver Pocher - Kennst du die Stars - Warum ist dies Lied nicht mehr in der Top 100 ?

Frage von namenlos01 namenlos01

Von Juli 2009 ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von clandestino clandestino

Oliver Pocher als Interpret in den Top 100. Was erwartest du von den Zuhörern? Das ist reine Zumutung!

Kommentar von Milian MilianMilian

Und dann noch mit Bushido o.O DH

Kommentar von dantes dantesdantes

DH!!!

Kommentar von clandestino clandestinoclandestino

was auch immer DH bedeuten soll. Jedenfalls nervt mich dieser Gangstarap und dieses Gangstarumgetue. Wer hört den noch so einen Dreck? Perfektes Beispiel für Niveaulosigkeit!

• 0
    Antwort von Silkky87 Silkky87

bizzy79 hat dir die beste antwort geliefert. wenn ich dann so einen stuss lesen muss wie von clandestino oder milian dann muss ich den kopf schütteln. hört eure musik, was auch immer ihr hört und lasst andere leute ihre musik hören. niveaulosigkeit ist sich über geschmäcke anderer lustig zu machen. wenn ich sowas lesen muss dann könnte ich ausrasten. jeder soll das hören was er oder sie hören möchte und der rest hat den mund zu halten...

gruß aus Bremen

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

Hallo,

18.534 Zuschauer sagt doch alles.

Gruß aus Hagen

• 0
    Antwort von bizzy79 bizzy79

Es wurde garnicht als Single ausgekoppelt, war nur ein Low-Budget-Internet-Video.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Top 100 Startups http://startups.yeebase.com/top100/ auf dieser Seite findet ihr die top 100 startups im

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.