Frage von Sasuke125, 346

Bushido Cla$$ic-Tour FSK?

Hallo,
Mein Neffe ist großer Bushido und Shindyfan und da in ca. nem halben Jahr die Tour anfängt wollte ich ihm und seinem Freund Karten holen.
Nun ist er aber erst 15 und ich weiß dass es mal Bushido-Alben ab 16 gab.
Nun ist meine Frage ob er dort unter 15 reinkommen würde?!
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blooben123, 275

Hier:)

Kommentar von Sasuke125 ,

Vielen Dank =)

Kommentar von Sasuke125 ,

Kannst du mir sagen wo du des gesehen hast also mit dem Fsk,weil bei Eventim steht des nicht :o :3

Antwort
von blooben123, 190

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Kommentar von blooben123 ,

Oh mein Bild hat nicht abgeschickt..

Antwort
von sogger30, 163

15 mit Begleitung einer Person von 18 Jahren (Muttizettel reicht)

Kommentar von Potts86 ,

naja glaub ich eher nich aber gut

Kommentar von sogger30 ,

Wenn du nur "glaubst" und nicht weißt... :)