1

Bushido & Sido So mache ich es lange Version?

Frage von thinking1 thinking1

Hallo Deutschrap-Fans, habe mir vorhin das Album "23" von Bushido und Sido im Laden gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, dass das Lied "So mache ich es" auf der CD viel kürzer ist als auf YouTube. Hier der Link, damit Ihr vergleichen könnt:

http://www.youtube.com/watch?v=4Xw25-_E6kw&feature=related

(Achtung, erst ab 16 Jahre)

Weiß jemand, wo ich das vollständige Lied in der Länge von 5einhalb Minuten auf CD oder DVD herbekommen kann? Runterladen von Youtube kann ich leider nicht. Auf Amazon habe ich schon nach der Maxi-CD geschaut, da soll das Lied auch nur 3 Minuten lang sein, stimmt das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von oasch oasch

Das Video ist deswegen länger weil am anfang geredet wird und dann kommt erst der Bank überfall und dann erst das Lied So mach ich es. Auf der Cd sind diese Lieder natürlich getrennt. Banküberfall = Kopf Kaputt. und dann kommt so mach ich es. Aber das liegt eben am Video

Kommentar von thinking1 thinking1thinking1

Super! Danke für die Info. Trotzdem frage ich nochmal: Kann man das Video, so wie es auf YouTube ist, irgendwo legal auf DVD kaufen? Wenn ja, wie heißt die DVD?

Kommentar von oasch oaschoasch

Es ist auf der Deluxe editon drauf.

Danke für das Kompliment!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.