Warum haben eigendlich so viele etwas gegen Bushido?Wer seinen Texten mal richtig zuhört würde herraus hören das Bushido einfach nur dei Wahrheit sagt.Es ist einfach das was auf deutschen Straßen und Schulen abläuft.Warum werden denn nicht die Texte von 50cent oder Eminem verboten?Würde man die übersetzten würde man hören das die Teilweise noch schlimmer sind.Also warum Bushido verbieten???

Ich finde diesen Typen prollig, widerlich, gewaltverherrlichend, frauenverachtend.
Ich bin dennoch gegen Zensur. Grundsätzlich.
Ein Dummschwätzer ersten Grades, der lieber nochmal zur Schule hätte gehn sollen...
Bushido hat ein Gymnasium besucht und eine abgeschlossene Lehre als Maler und Lackierer.Und warum Dummschwätzer?
Davon merkt man relativ wenig... Dummschwätzer, weil er sich wichtiger nimmt als er ist und kurioserweise der Meinung ist, er müsse die Welt an seinen Problemen teilhaben lassen!

Das gewisse Stückchen Wahrheit is in den Songs halt schon drin.

Die Texte von Bushido sind nur für sein Image, viel Müll drin aber auch etwas Wahrheit das ist richtig...aber nicht so wichtig um hier ne Umfrage zu starten...
Das finde ich auch bei Eminem und Konsorten. Generell finde ich solche Texte nicht so toll, unabhängig von der Musik.
Aber wenn man mal überlegt ist es die reine Wahrheit!!!Anders läuft es doch gar nicht ab!!!
rabutz1991 am 15. Mai 2008 15:38 Das find ich auch!!z.B Der vater hat ihn im stich gelassen, kein wunder das er so denkt!!!
Finde Yvonne Catterfeld cooler, du hast mein herz zerstochen, als du bei mir warst lalalala
Jeden das seine
Miss gf 2008, miss world 2010, miss universum 2012 am 15. Mai 2008 15:27 lach....kinderkinder ich hätte dir auch keine andere musikrichtung zugetraut ;))
jo, check, jojojo

Ich mag diese Art von Musik nicht, die Texte sind vielleicht etwas aggressiv dargestellt. Wissen tu ich es aber nicht.

Seine "Songs" leben doch ausschließlich von Provokation und sind vollkommen inhaltsleer. Willst dich tatsächlich so abwerten, dass es das ist, was auf Schulhöfen abläuft (auf dem Schulhof meiner Töchter läuft es jedenfalls nicht so ab)? Dagegen könnte man ja sogar "Scooter" noch als Musik bezeichnen; und das ist auch schon eine unterirdische Krakelerei.

der isngt doch nur dummes Zeug. Selbst wennn auch viel Wahrheit drin steckt, es nervt einfach tierisch, sich diese teilweise primitiven Texte anzuhören.

Der Typ geht mir auf den Geist und unter Musik verstehe ich was anderes! Und das man für so etwas auch noch Geld bekommen kann, ist die Frechheit an sich!

was für ein Schwachsinn. Die Slums aus Amerika mit den Vororten von deutschen Städten zu vergleichen. Dieser Rotz sorgt nur dafür, dass die Kinder denken, dass sie es so richtig schlimm haben und sich daher auch in der Schule nicht anzustrengen brauchen, weil a) krissu eh kein Respekt, eh? und b) man ja immer noch Rapper werden kann. Ohne Hirn und Verstand n Haufen Kohle machen.
Und die Gewaltbereitschaft in der Schule liegt einfach an der fehlenden Erziehungsfähigkeit der Eltern. Wer seine Kinder den ganzen Tag vor die Glotze setzt, anstatt sich um sie zu kümmern, sollte auch nichts anderes erwarten.
Fazit: Was für eine Schwachsinnsgesellschaft wäre das, die solche Spinner wie Bushido auch noch unterstützt.

Weil er mit solchen Songs die Gewalt noch schürt.

Wer nichts kann, muß halt durch seine Texte auffallen.
Er kann rapppen und texte schreiben und das ist nicht gerade einfach:Frag mich nur wenn er so scheiße ist warum kriegt er nur so viele auszeichnungen?
Nach einer gewissen Zeit nervts einfach, hab früher auch bushido gehöhrt

Ich hab ncihts dagegen, ich bin eminem-fan... natürlich rappt eminem auch viel über gewalt und wasweißich, aber er rappt sehr viel über seine vergangheit, über das was ihm wiederfahren ist. Bushido hingegen macht leere drohungen,von wegen ich fick dich un so...eminem auch aba immer in einem ernsten zusammenhang. Ansonst ist Bushido okay...ich hör generel kein deuthsc rap,da ich find dass deuthsce sprache nicht gut klingt in rap texten oda ab uch in liedern...

Da sieht man das es noch tiefer geht. Die Dummheit der (einiger) Menschen kenn kein Erbarmen.
Bushido ist sowieso der beste Rapper ich mein wer Bushido nicht hören will, muss auch nicht MTV oder VIVA anschauen und die meisten haben einfach keeine Ahnung von dem, was er schon erlebt hat!!! Fahrt doch mal nach Berlin Neu Kölln ja dann schaut euch das mal an! Eure alten Texte hören wir Jugendlichen auch nicht an!!! Überlegt euch das mal und dann schreibt weiter!!!
Solche Rapperr regen auf
die texte sind total gewalttätig und pervers
DH!