Warum haben eigendlich so viele etwas gegen Bushido?Wer seinen Texten mal richtig zuhört würde herraus hören das Bushido einfach nur dei Wahrheit sagt.Es ist einfach das was auf deutschen Straßen und Schulen abläuft.Warum werden denn nicht die Texte von 50cent oder Eminem verboten?Würde man die übersetzten würde man hören das die Teilweise noch schlimmer sind.Also warum Bushido verbieten???
Bushido
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Zu viel Gewalt | 15 |
| Mehr von Bushido | 7 |
| Ist mir egal | 8 |
| Bushidos Songs reine Wahrheit | 10 |
| Bushidos Songs Zensieren | 3 |
Antworten (1-30 von 48)
-
8Antwort von
HeeeschenHeeeschen
Abgestimmt für: Zu viel GewaltIch finde diesen Typen prollig, widerlich, gewaltverherrlichend, frauenverachtend.
Ich bin dennoch gegen Zensur. Grundsätzlich.
-
5Antwort von
SyrianaSyriana
Abgestimmt für: Zu viel GewaltEin Dummschwätzer ersten Grades, der lieber nochmal zur Schule hätte gehn sollen...
Kommentar von
Elisa18 Bushido hat ein Gymnasium besucht und eine abgeschlossene Lehre als Maler und Lackierer.Und warum Dummschwätzer?
Kommentar von
SyrianaSyriana Davon merkt man relativ wenig... Dummschwätzer, weil er sich wichtiger nimmt als er ist und kurioserweise der Meinung ist, er müsse die Welt an seinen Problemen teilhaben lassen!
-
4Antwort von
weisnetweisnet
Abgestimmt für: Bushidos Songs reine WahrheitDas gewisse Stückchen Wahrheit is in den Songs halt schon drin.
-
-
2Antwort von
derExperte Abgestimmt für: Zu viel GewaltDas finde ich auch bei Eminem und Konsorten. Generell finde ich solche Texte nicht so toll, unabhängig von der Musik.
Kommentar von
Elisa18 Aber wenn man mal überlegt ist es die reine Wahrheit!!!Anders läuft es doch gar nicht ab!!!
Kommentar von
rabutz1991rabutz1991 Das find ich auch!!z.B Der vater hat ihn im stich gelassen, kein wunder das er so denkt!!!
-
2Antwort von
Elisa18 Abgestimmt für: Bushidos Songs reine Wahrheit -
-
2Antwort von
ShizzlaShizzla
Abgestimmt für: Ist mir egalDie Texte von Bushido sind nur für sein Image, viel Müll drin aber auch etwas Wahrheit das ist richtig...aber nicht so wichtig um hier ne Umfrage zu starten...
-
1Antwort von
gentleboygentleboy
Bushido hat nicht so viele Hater. manche haben nur das Problem, das er sehr erfolgreich ist. Dann kommt der Neid
-
1Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: Zu viel GewaltSeine "Songs" leben doch ausschließlich von Provokation und sind vollkommen inhaltsleer. Willst dich tatsächlich so abwerten, dass es das ist, was auf Schulhöfen abläuft (auf dem Schulhof meiner Töchter läuft es jedenfalls nicht so ab)? Dagegen könnte man ja sogar "Scooter" noch als Musik bezeichnen; und das ist auch schon eine unterirdische Krakelerei.
-
1Antwort von
Hummelchen28Hummelchen28
Abgestimmt für: Ist mir egalIch mag diese Art von Musik nicht, die Texte sind vielleicht etwas aggressiv dargestellt. Wissen tu ich es aber nicht.
-
1Antwort von
KinderKinderKinderKinder
Finde Yvonne Catterfeld cooler, du hast mein herz zerstochen, als du bei mir warst lalalala
Kommentar von
Elisa18 Jeden das seine
Kommentar von
gertrude2gertrude2 lach....kinderkinder ich hätte dir auch keine andere musikrichtung zugetraut ;))
Kommentar von
KinderKinderKinderKinder jo, check, jojojo
-
0Antwort von
Flip187Flip187
Abgestimmt für: Mehr von Bushidois doch reine geschmackssache muss man ja nich hören wenns nich gefällt mir gefälts also höre ich ditte ;)
-
0Antwort von
reneh86 Abgestimmt für: Bushidos Songs reine WahrheitFinde seine Musik gut , und so viel "Gewalt" ist da gar nicht drinne. Da sind manche sendungen wie zB in "RTL2" sogar schlimmer (von Gewalt her...)
-
0Antwort von
reneh86 Abgestimmt für: Bushidos Songs reine WahrheitFinde seine Musik gut , und so viel "Gewalt" ist da gar nicht drinne. Da sind manche sendungen wie zB in "RTL2" sogar schlimmer (von Gewalt her...)
-
0Antwort von
kosovookosovoo
Abgestimmt für: Bushidos Songs reine WahrheitMann der hat doch coole lieder und so gewalttätig ist der gar nicht
-
0Antwort von
hjfitschen Abgestimmt für: Bushidos Songs ZensierenBushido nutzt nur seine "Erfahrungen", um durch junge Leute,welche auf die Fragen des Lebens noch nicht die richtigen Antworten bekommen haben, Millionen zu machen,( ist ja nicht verboten, machen alle anderen ja auch ) so wie "Heino " damals mit seinen Volksliedern .Jeder auf seine Art , nur Heino kann immer noch "singen", (ist aber nie mein Geschmack gewesen) Denkaufgabe: wann fängt "Bushido" denn mal an zu "singen" oder kann er das nicht so gut ?
-
0Antwort von
KingBabaSaad Abgestimmt für: Bushidos Songs reine Wahrheiteinige leute haben hier wirklich keine ahnung wer bushido eigentlich ist und labbern i-ein müll über ihn.
-
0Antwort von
ste33 Abgestimmt für: Bushidos Songs reine Wahrheiter sagt nur die wahrheit und kein "Jugendschutzgesetz" kann mir erzählen, dass kinder diverse wörter nur durch musik gelernt haben! an alle eltern: kinder werden durch musik nicht Gewalttätig!
-
0Antwort von
hansolo94 Abgestimmt für: Zu viel Gewaltdie texte sind total gewalttätig und pervers
DH!