Hi, Leute ich hab schon bei google gesucht aber nix gefunden. ich suche eine Karte wo die Bushaltestellen von GTA IV drauf gekennzeichnet sind. wenn möglich bitte einen link als Antwort senden.
Danke im vorraus :)
Hi, Leute ich hab schon bei google gesucht aber nix gefunden. ich suche eine Karte wo die Bushaltestellen von GTA IV drauf gekennzeichnet sind. wenn möglich bitte einen link als Antwort senden.
Danke im vorraus :)
für mich schon weil ich im multiplayer so gesagt der busfahrer bin und jemand anderees und ich fahr ewig durch die stadt sehe keine haltestellen die anderen steigen aus und sprengen meinen bus. und dann? also hast du einen link mit einer karte?
doch denn wenn ich in der stadt herumfahre sehe ich hin und wieder busshaltestellen!
es gibt offiziell gar keine Bushaltestellen ;) nur U-Bahn-Stationen. die Busse kannst du auch nicht als öffentliche Verkehrsmittel wie die U-Bahn oder ausnahmsweise das Taxi benützen.. =) mfg
ich hab eine eigene linie am computer gemacht und voher bin ich die strecke mit einem auto abgefahren und hab jetzt ne karte mit roten punkten als haltestellen.
es gibt offiziell gar keine Bushaltestellen ;)
falsch denn ich sehe auf jeder bushaltestelle das LTA Logo!
lol? auf PC kannst du ja auch Ferraris haben, fliegen und unsterblich sein. darum ist meine Aussage > es gibt offiziell gar keine Bushaltestellen ;) < nicht falsch ;) mit Mods ist alles möglich.
ist nur als "Dekoration" oder so gedacht, hat keine richtige Funktion ;)