Ich muss morgen in eine Stadt fahren, die sehr weit weg ist und in der ich mich überhaupt nicht auskenne. Nun suche ich gerade nach genauen Busverbindungen. Allerdings hab ich nur die Straßennamen mit Hausnummern. Und wenn ich das eingebe z. B. bei www.bus-und-bahn.de dann zeigt der mir nur dass in meiner angegebenen Zielstraße keine Haltestelle vorhanden ist. Und auf der Internetseite der Verkehrsbetriebe dieser Stadt finde ich nichts darüber. Da stehen nur Haltestellen, aber damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Kennt jemand eine Seite auf der man die nächstgelegene Haltestelle herausfinden kann wenn man den Straßennamen und die Hausnummer eingibt?
Antworten (3)
-
1Antwort von
GoichieGoichie
http://geofox.hvv.de/jsf/home.seam?clear=true
da geht das mit Straße und Hausnummer.
Kommentar von
Bella2o1oBella2o1o Danke, aber der findet die Straße auch nicht und kennt nicht mal den Hauptbahnhof.
Kommentar von
GoichieGoichie Doch, gib mal 'hbf' ein.
-
0Antwort von
vanixxvanixx
Musst du mal auf die Seite von deinen örtlichen Verkehrsverbund oder Busunternehmen gehen. Die haben sowas meistens...
Kommentar von
Bella2o1oBella2o1o Warum könnt ihr eigentlich nicht einfach so nen kleinen Text lesen????
-
Diese Frage
Danke, das geht, obwohl das mehr als kompliziert ist. Ich kenn mich da gar nicht aus in der Stadt. Und soll dann da nach Bushaltestellen suchen.