gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Busgeschwindigkeit2600 MHz was ist das hat das was mit den prozessor zu tun ???

gefragt von Robben123 am 04.11.2009 um 2:41 Uhr

was ist da: Busgeschwindigkeit2600 MHzBIOS

hat das was mit denn prozessor zu tun und wenn ja denn kann ich ja garnicht mein prozessor benutzen oder das ist ein amd phenom ii x4 955 3.2GHZ das ist ja denn doof wenn es net gehen solte

und wenn das net geht könnt ihr mich denn sage wo ich ein mainbord finde der Busgeschwindigkeit3200 MHz hat ????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (73614)
geschwindigkeit (504)