1

Busgeld für fehltage in der Berufschule ?

Frage von PiceBasti PiceBasti

Ich hab vor 1 Monat meine ausbildung als koch abgebrochen. Jetzt hab ich einen brief bekommen das ich 8 unentschuldigte fehltage habe ich soll dafür eine entschuldigung bringen ? Ich kann mich aber nicht einmal mehr errinern was an denn tagen war. Und es heiße sonst müsste ich busgeld zahlen. Was soll ich jetzt machen wie bekomm ich die entschuldigungen her ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Maeldae Maeldae

Hast du noch die Daten, wann das gewesen ist? Dann könntest du vllt. mit deinem Hausarzt einen Deal machen: Er schreibt dir die Atteste und du schwörst bei Hippokrates, dass du das nie wieder machst.

Kommentar von PiceBasti PiceBastiPiceBasti

Ja die Tage stehn auf dem brief was ich bekommen habe. Hmm keine so gute idee

• 0
    Antwort von diroda diroda

Zahlen und daraus lernen.

Kommentar von PiceBasti PiceBastiPiceBasti

Ahja sehr hilfreiche antwort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.