hallo, kennt jemand eine internetseite, wo man nur die busfahrt an die ostsee oder nordsee bezahlt und die unterkunft selber bezahlt? z.b. 1-2 tage?
Antworten (4)
-
0Antwort von
manulg74 Bei Fragen nach Busreisen ist es immer sehr hilfreich, wenn man auch weiß, von wo der Fragende abfahren möchte. Denn die meisten Busunternehmen sind ja regional tätig, so dass es Dir nichts bringt, wenn Dir jemand ein Busunternehmen empfiehlt, das z.B. Fahrten von Berlin an die Ostsee anbietet, wenn Du aber in Stuttgart lebst (mal so als Beispiel).
Wenn Du auf www.buswelt.de bei der Suche das Reiseziel "deutsche Küste" (ohne die Anführungsstriche) eingibst, dann findest Du auch einige Reisen ohne Hotel. Also nur die Busfahrt. Leider sind die irgendwo versteckt in der Masse der Reisen inklusive Hotel. Vielleicht ist es einfacher, dort mal anzurufen. Ich hatte letztes Jahr meine Silvesterreise dort gebucht, die sind am Telefon äußerst nett.
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Schau doch einfach mal im örtlichen "Käseblatt", dort sind meistens Anzeigen von regionalen Anbietern drin.
-
0Antwort von
Acer2009Acer2009
Wieso fährst du nicht mit dem Zug?
Kommentar von
KathymausKathymaus das ist ja nicht billiger. da fahr ic h lieber mitm bus. ich will ja am sprit geld sparen ;-)
Kommentar von
Acer2009Acer2009 Kauf dir doch Ländertickets oder Wochenendtickets. Die Bahn hat doch öfters solche Sparangebote. schau doch mal bei der Bahn nach.
Kommentar von
KathymausKathymaus ok gucke da mal ;-) danke
-
-
0Antwort von
HimbeergeistHimbeergeist
Behrens Busreisen 23710 Eutin. Der bietet ne Menge an.
Kommentar von
KathymausKathymaus ist nicht das, was ich suche ;-) aber danke
hab ich noch gar nicht dran gedacht danke ;-)