in 2 wochen fahr ich nach östereich. aber die busfahrt dauert 8-9 stunden. was habt ihr für tipps damitt man die zeit recht gut rumkriegen kann danke.
busfahrt nich langweilen
Antworten (12)
-
2Antwort von
Annix3Annix3
partystimmung dh irgwelche Lieder singen ;) nicht das alle da öde rumsitzen.
Mp3Player. kreuzworträtsel
-
2Antwort von
mainstreammainstream
völlig übermüdet in den Bus einsteigen .... machst die Augen auf und schon bist du da
-
0Antwort von
Maggy88Maggy88
Nimm ein paar CDs mit Partyliedern mit. Auf so langen Busfahrten kann man die meist beim Busfahrer vorne abgeben, das hebt die Stimmung :D Ansonsten zum Beispiel Kartenspiele. Und einfach sofort die anderen Leute im Bus kennenlernen, dann geht die Zeit schon schnell genug rum...
Viel Spaß! :)
-
-
0Antwort von
eresteereste
verschiedene Dinge mitnehmen, die nicht viel Platz kosten, dann kannst du zwischen den Beschäftigungen abwechseln.
Zum Bspl. Musik hören - mit den anderen unterhalten - träumen - was essen - lesen - BUS MACHT PAUSE: bewegen!! - Comic oder Rätselheft rausholen - mit Mitfahrer Schiffe versenken spielen - schläfrig werden, Augen zu ... BUS BREMST: ooch, schon da? ich wollte doch noch in der Zeitschrift blättern ...
-
0Antwort von
lululu1495 Also letztes Jahr war ich auf Klassenfahrt und da hat die Fahrt auch so 9 stunden gedauert. Ich hab mir auch sorgen gemacht, was ich in der Zeit alles machen könnte. Du könntest zum Beispiel wie schon rayman gesagt hat ein Buch lesen oder MP3 Player hören, mit deinen Freunden reden,... Wir haben in dieser Zeit auch Halt gemacht und da hab ich mir in einem Geschäft eine Zeitschrift und so ein Rätsel-Heft gekauft. Während du auf der Fahrt bist wird dir sowieso noch etwas einfallen, das war bei mir auch so. Viel Spaß auf der Fahrt!
-
-
0Antwort von
Kiara822Kiara822
Mp3 player mitnehmen, eventuell Laptop mitnehmen Kartenspiele, Gesellschaftsspiele Buch lesen, Schreiben
-
0Antwort von
grafikpowergrafikpower
Kleinen DVD Player mitnehmen, Musik hören, Lesen, Landschaft beobachten^^.
-
0Antwort von
KreiliKreili
saufen und dann schlafen!!
Kommentar von
benny10 ähm ich bin 13
Kommentar von
KreiliKreili dann nur schlafen!!!
-
0Antwort von
vronifiavronifia
musik hören (: oder ein buch lesen (wenn dir davon nicht schlecht wird) oder schlafen ^^
ich bin 13