2

busfahrt nich langweilen

Frage von benny10 benny10

in 2 wochen fahr ich nach östereich. aber die busfahrt dauert 8-9 stunden. was habt ihr für tipps damitt man die zeit recht gut rumkriegen kann danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von Annix3 Annix3

partystimmung dh irgwelche Lieder singen ;) nicht das alle da öde rumsitzen.

Mp3Player. kreuzworträtsel

• 2
    Antwort von mainstream mainstream

völlig übermüdet in den Bus einsteigen .... machst die Augen auf und schon bist du da

• 0
    Antwort von Maggy88 Maggy88

Nimm ein paar CDs mit Partyliedern mit. Auf so langen Busfahrten kann man die meist beim Busfahrer vorne abgeben, das hebt die Stimmung :D Ansonsten zum Beispiel Kartenspiele. Und einfach sofort die anderen Leute im Bus kennenlernen, dann geht die Zeit schon schnell genug rum...

Viel Spaß! :)

• 0
    Antwort von ereste ereste

verschiedene Dinge mitnehmen, die nicht viel Platz kosten, dann kannst du zwischen den Beschäftigungen abwechseln.

Zum Bspl. Musik hören - mit den anderen unterhalten - träumen - was essen - lesen - BUS MACHT PAUSE: bewegen!! - Comic oder Rätselheft rausholen - mit Mitfahrer Schiffe versenken spielen - schläfrig werden, Augen zu ... BUS BREMST: ooch, schon da? ich wollte doch noch in der Zeitschrift blättern ...

• 0
    Antwort von VirtualSelf VirtualSelf

Nintendo DS lite/i

• 0
    Antwort von lululu1495 lululu1495

Also letztes Jahr war ich auf Klassenfahrt und da hat die Fahrt auch so 9 stunden gedauert. Ich hab mir auch sorgen gemacht, was ich in der Zeit alles machen könnte. Du könntest zum Beispiel wie schon rayman gesagt hat ein Buch lesen oder MP3 Player hören, mit deinen Freunden reden,... Wir haben in dieser Zeit auch Halt gemacht und da hab ich mir in einem Geschäft eine Zeitschrift und so ein Rätsel-Heft gekauft. Während du auf der Fahrt bist wird dir sowieso noch etwas einfallen, das war bei mir auch so. Viel Spaß auf der Fahrt!

• 0
    Antwort von shaggy92 shaggy92

bier...das macht schön müde

Kommentar von benny10 benny10

ich bin 13

• 0
    Antwort von Kiara822 Kiara822

Mp3 player mitnehmen, eventuell Laptop mitnehmen Kartenspiele, Gesellschaftsspiele Buch lesen, Schreiben

• 0
    Antwort von grafikpower grafikpower

Kleinen DVD Player mitnehmen, Musik hören, Lesen, Landschaft beobachten^^.

• 0
    Antwort von Kreili Kreili

saufen und dann schlafen!!

Kommentar von benny10 benny10

ähm ich bin 13

Kommentar von Kreili KreiliKreili

dann nur schlafen!!!

• 0
    Antwort von vronifia vronifia

musik hören (: oder ein buch lesen (wenn dir davon nicht schlecht wird) oder schlafen ^^

• 0
    Antwort von SarKat SarKat

Auf jeden Fall würde ich meinen MP3 Player mitnehmen wenn ich du wär.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.