1

Busfahrt nach London /Reisegesellschaft

Frage von SnapeUndDean SnapeUndDean

Hey (: Also ich würde gerne mit meinem Vater für 2 Tage nach London fahren. Er meinte es gäbe Reisegesellschaften die so etwas mit dem Bus anbieten. Nur leider finde ich momentan nichts im Internet. Kann mir da jemand helfen ?

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von amigolemon amigolemon

rainbowtours und mango tours sind zweider bekanntesten Anbieter und die Preise sind auch okay.

• 0
    Antwort von Mendian Mendian

http://www.rainbowtours.de/ - Kann ich nur empfehlen...

• 0
    Antwort von chris50937 chris50937

touring.de oder rainbowtours

• 0
    Antwort von season season

öhm^^ schau doch mal bei RAINBOW Tours nach => (http://www.rainbowtours.de/staedtereisen/london.html) ... ist halt der Standardanbieter wenns um Busreisen geht, LowBudget aber nicht schlecht, da sie seit diesem Jahr neue Sternehotels in London haben ;)

• 0
    Antwort von LOLOPOP LOLOPOP

Hey sorry bei der Frage kann ich dir nicht helfen, aber wenn ihr nach London fahrt kann ich euch einen Tipp geben!! Wenn noch kein Hotel gebucht ist könntet ihr das "Thistle Barbican City" nehmen!! Das ist für Londonverhältnisse total billig, zentral gelegen und total schön!!!!

• 0
    Antwort von Abigail Abigail

Informiere Dich bei den Busunternehmen in Deiner Nähe. Die bieten fast alle billige London Reisen an.

• 0
    Antwort von moewie moewie

2 Tage? da sitzt Ihr doch viel zu lange im Bus, schau lieber mal nach einem Billigflieger, oder hänge noch 2 Tage dran

• 0
    Antwort von GestionAguilas GestionAguilas

Kleiner Tipp. Ryanair hat supergünsitge Flüge, da muss man dann auch nicht stundenlang im Bus sitzen.

• 0
    Antwort von Bvbking Bvbking

google.de

Kommentar von SnapeUndDean SnapeUndDeanSnapeUndDean

OH MEIN GOTT :O DA WÄRE ICH NIEEEE DRAUF GEKOMMEN !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.