Hey (: Also ich würde gerne mit meinem Vater für 2 Tage nach London fahren. Er meinte es gäbe Reisegesellschaften die so etwas mit dem Bus anbieten. Nur leider finde ich momentan nichts im Internet. Kann mir da jemand helfen ?
Liebe Grüße
Hey (: Also ich würde gerne mit meinem Vater für 2 Tage nach London fahren. Er meinte es gäbe Reisegesellschaften die so etwas mit dem Bus anbieten. Nur leider finde ich momentan nichts im Internet. Kann mir da jemand helfen ?
Liebe Grüße
rainbowtours und mango tours sind zweider bekanntesten Anbieter und die Preise sind auch okay.
öhm^^ schau doch mal bei RAINBOW Tours nach => (http://www.rainbowtours.de/staedtereisen/london.html) ... ist halt der Standardanbieter wenns um Busreisen geht, LowBudget aber nicht schlecht, da sie seit diesem Jahr neue Sternehotels in London haben ;)
Hey sorry bei der Frage kann ich dir nicht helfen, aber wenn ihr nach London fahrt kann ich euch einen Tipp geben!! Wenn noch kein Hotel gebucht ist könntet ihr das "Thistle Barbican City" nehmen!! Das ist für Londonverhältnisse total billig, zentral gelegen und total schön!!!!
Informiere Dich bei den Busunternehmen in Deiner Nähe. Die bieten fast alle billige London Reisen an.
2 Tage? da sitzt Ihr doch viel zu lange im Bus, schau lieber mal nach einem Billigflieger, oder hänge noch 2 Tage dran
Kleiner Tipp. Ryanair hat supergünsitge Flüge, da muss man dann auch nicht stundenlang im Bus sitzen.
OH MEIN GOTT :O DA WÄRE ICH NIEEEE DRAUF GEKOMMEN !!