Frage von tugceer, 61

Busfahrt nach kosovo mit 17?

Hallo

Ich bin 17 und möchte für eine Woche nach Kosovo zu meinem Freund mit dem Bus. Der Bus fährt durch Österreich und Ungarn. Ich habe einen türkisch Pass, zudem einen unbefristeten Aufenthaltserlaubnis. Denkt ihr ich komme ohne Probleme durch? Und brauche ich eine "Erlaubnis" oder so etwas ähnliches von meinen Eltern aus da ich noch nicht volljährig bin.?

Vielleicht hat jemand von euch selber Erfahrungen damit gemacht (mit dem Bus nach Kosovo)

Vielen Dank:)

Antwort
von azeri61, 25

dein freund muss dich ja sehr lieben wenn du nach kosovo fährst und er dich diese gefährliche reise fahren lässt

Kommentar von tugceer ,

Warum gefährliche Reise ? 

Kommentar von azeri61 ,

da gibt es überall monster&geister

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten