1

Busfahrplan wann?

Frage von lol123123123 lol123123123

Halloooo ;P ich muss um 16:15Uhr beim Tierarzt sein und leider den Bus nehmen, da jeder der mich fahren könnte, da noch arbeiten ist. Ich komme aber leider nich wirklich mit den Online-Fahrplan klar

http://www.swwv.de/files/linie_4.pdf

Ich muss mit dieser Linie fahren von Hauptbahnhof aus also die rechte Spalte denk ich mal. Könnt ihr mir vielleicht sagen wann der Bus da ab 15:00 fährt? Also die Fahrzeiten vom !!Hauptbahnhof!! Also ZOB XD Wäre super nett ich komme damit wirklich nicht klar ;(

Bin wirklich auf eure Hilfe angewiesen wenn ich da heute nicht hinkomme, verfällt die Impfung. DANKESCHÖN!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von apollo40 apollo40

Bus fähr von ZOB weg um:

14.57 Uhr 15.17 Uhr 15.37 Uhr 15.57 Uhr

Kommentar von lol123123123 lol123123123

dankeschön ! :)

Kommentar von apollo40 apollo40apollo40

bitteschön! :)

Wir tierbesitzer müssen zusammenhalten.

• 0
    Antwort von Rattus Rattus

Was ist denn daran nicht zu verstehen? Der Bus fährt um 15 Uhr los und ist um 15.22 an der Endhaltestelle.

• 0
    Antwort von Usuen Usuen

Benutz alernia. Da kannst du deine Anfrage so eingeben: "Von Stadt(A) Haltestelle(A) nach Stadt(B) Haltestelle(B) Abfahrt xx:xx Uhr".

Kommentar von Usuen UsuenUsuen

Aber vor dem Enter-Drücken musst du auf den Menüpunkt "Fahrt und Flug" gehen.

• 0
    Antwort von Centauri Centauri

Es gibt auch einen Routenplaner auf dieser Seite. Eingeben:

Abfahrtsort

Ankunftsort

gewünschte Abfahrts- oder Ankunftszeit. Fertig.

• 0
    Antwort von raffa23 raffa23
    Kommentar von Rolf42 Rolf42Rolf42

Das ist die Seite für den "Nahverkehr im östlichen Ruhrgebiet" - für Wilhelmshaven nicht unbedingt die geeignetste Adresse...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.