Frage von theyounglady,

Busfahrplan - Hilfe!

Bei einem Busfahrplan gibt es ja die Zeichen "S" für schultage und "F" für ferien. Wenn aber gar nichts drüber steht, fährt der bus ja sicher oder ? Also wenn ferien drüber steht fährt er nur in den ferien und schultage nur schultage.. und wenn nichts drüber steht dann müsste der bus ja sicher fahren oder ?

danke ! :)

Antwort von vancake,

F = Ferien?? hmm...also bei meinem busfahrplan heißt F = an Feiertagen. Guck hier stehts : http://www.rnn.info/fileadmin/downloads/Fahrplaene_2011_2/221_080811.pdf

Aber vlt. is das ja auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich :)

und Ja wenn nix dran steht fährt er immer.^^

Kommentar von crashlady,

und bei vielen steht zu Feiertagen "wie Sonntags"

Antwort von JereOHA,

Ich glaube das ist so, das bei den wo nix steht das von davor gilt, also wenn da jetzt f steht und danach welche ohne f oder s kommen zählt da auch f.

Kommentar von crashlady,

so hab ich das noch nirgends gesehen.

Kommentar von JereOHA,

hmm... dann hab ich falsch gedacht xD

Antwort von crashlady,

Wenn nichts drüber steht, sollte der immer fahren, egal was fürn Tag is (außer es gibt noch die Einteilung für Wochen- und Wochenendtage).

Antwort von Lordi24,

Ruf doch beim Busunternehmen an die geben dir die Auskunft hab ein Auto brauche deshalb keinen Bus

Antwort von Finkster,

Ja, genau so ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten