Busfahrkarten Hülle holen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deiner Verkehrsverbundzentrale Einfach mal nachfragen. Hab sie dort auch immer geholt.

vg

Bekommst Du im Bürofachmarkt oder Papierwarenladen. Wahrscheinlich kann man sie auch bei Amazon bestellen.

Danke

entweder schaust mal in schreibwarengeschäft, die haben manchal hüllen, evtl. gibt es da eine, die für deine fahrkarte passt oder halt bei den verkehsbetrieben, die werden sie aber sicher nur einzel rausgeben und keinen vorrat von 10 stück

In einem gewöhnlichen Schreibwarengeschäft wo es auch Schulsachen gibt?

Vielleicht bei der Agentur oder so die die Busse beauftragt