habe ein problem. habe meine busfahrkarte im bus verloren :/ die ist mir aus der tasche gefallen und liegt jetzt auf´n sitz . was kann ich machen? (gebiet) : HVV
habe ein problem. habe meine busfahrkarte im bus verloren :/ die ist mir aus der tasche gefallen und liegt jetzt auf´n sitz . was kann ich machen? (gebiet) : HVV
Beim Kundendienst Anrufen,
Dort gibtst du an in Welchem Bus du warst (Haltestelle und Ankunftzeit reicht) und die melden sich dann beim Fahrer der dann mal durch den Bus schaut (wenn er das nicht schon gemacht hat)
Mfg der Nette Busfahrer
Du musst einfach beim Busunternehmen anrufen und fragen ob sie die Busfahrkarte gefunden haben! Wenn nicht , machen sie dir meistens eine neue! Die alte wird damit ungültig!
Wenn es nur eine Monatskarte war , können sie dir aber keine neue machen! Halt nur bei einem normalen Abo...
Beim HVV anrufen und denen den Verlust melden... Dann musst Du zu einer HVV Stelle fahren, im Zweifel zur Hauptstelle und bekommst eine neue! Allerdings musst Du ein Passfoto mitbringen und ich glaube eine gewisse Gebühr musst Du ebenfalls zahlen.
Am Montag regulär bezahlen, den Fahrschein aufheben.
Am Montag Nachmittag die Fundstelle der HVV anrufen und nach der Karte fragen.
Wird die Karte gefunden, werden Dir die bis dahin nötigen Einzelfahrscheine erstattet.
Vrr anrufen, sagen das du sie verloren hast, Dann schauen die nach ob du wirklich eine hattestbfur den Monat, und dann is die Sache gegessen
Lg Jessy
normales abo.. qiw jeder schüler auch...