Frage von jangejanniii, 76

Busfahrkarte plötzlich weg..?

Hallo Leute. Meine BusFahrkarte ist weg. Ich hatte sie immer in meiner Handy hülle drin und gestern ist habe ich eine neue Hülle dran gemacht. Ich weiß jz nichtmehr wo meine Handyhülle is und das heißt ich habe keine Busfahrkarte mehr. Dazu muss ich sagen, ich wirklich überall geguckt, wo man nur gucken kann und sie war nirgends. Keine spur. Könnt ihr mir irgend eine Tipp geben?

Antwort
von passaufdichauf, 17

Wenn du die Karte verloren hast, wende dich an dein Verkehrsunternehmen und lass dir eine neue ausstellen. Das kostet etwa 10 bis 20 Euro.

Die alte Karte wird dann auch gesperrt, so kann niemand mit deiner Karte Unfug treiben.

Antwort
von Leseratte87, 16

Wenn die Busfahrkarte weg ist, musst du dir eine neue kaufen. 

Antwort
von SiViHa72, 31

Erstmal suchen und sonst bei dem Verkehrsunternehmen melden und sagen, dass Du das Ticket verloren hast.

Die erklären Dir dann, wie es Ersatz gibt. Auch bei Abo.


Antwort
von SLS197, 45

Sollen wir jetzt Ratespielchen spielen und dir Tausend Orte deiner Wohnung nennen, wo es sein kann und spekulieren? ...

Antwort
von maggylein, 47

Wenn du überall geguckt hast kann man dir wohl hier nicht beim suchen helfen... gegoogelt bekommt man sie bestimmt nicht..

Ists ne monatskarte? Tageskarte oder abo? Wenn Monat dann ist der ja heute zuende.. und für heute wirst dann wohl nachlösen müssen

Kommentar von jangejanniii ,

leider ein abo..

Kommentar von maggylein ,

und alle Karten dabei gehabt oder wie? dann musst sie als verloren melden und dann wird dir das neu zugeschickt...

Antwort
von jimmy2111, 18

Und wie genau sollen wir dir jetzt helfen?

Du must überlegen, wo du sie zuletzt hattest.

Antwort
von PinkCyanBeast01, 11

Geh noch einmal alles durch sowie Taschen und Jacken und schaue unter Möbel.
Und letzt Möglichkeit in Mülleimer nachzu schauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community