Frage von korbluma, 29

Busfahrkarte im VRN-Verbundnetz?

Ich möchte mich in den Ferien gerne mit einer Freundin in Stuttgart treffen. Ich habe eine VRN Jahreskarte, die an Schultagen ab 14 Uhr und sonst ganztägig im gesamten VRN-Verbundenheit gilt. Kann mir jemand sagen, ob ich damit nach Landau, Karlsruhe und letztendlich nach Stuttgart fahren kann oder ob ich bezahlen muss. Danke schonmal im Voraus :)

LG Korbluma

Antwort
von Rolf42, 29

Landau ja, Karlsruhe und Stuttgart nicht.

www.vrn.de/vrn/tickets/tarifsystem/tarifgebiet/index.html

Kommentar von Rolf42 ,

Ergänzung:

Es gibt aber ein preiswertes Schüler-Ferien-Ticket für ganz Baden-Württemberg: http://www.schueler-ferien-ticket.de/

Kommentar von korbluma ,

Danke für die Mühe. Gilt das schülerticket dann auch für die Zugverbindungen in Karlsruhe und Stuttgart? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community