Frage von nicolewahl1, 45

Busfahrkarte gestohlen zum Ende des Schuljahres?

Hallo liebe community, mir wurden meine beiden Busfahrkarten (die jetzige und die aus den letzten Jahr) vor kurzem aus meiner Tasche geklaut, ich weiß nicht genauso wo vllt in der schule oder im Bus.... Da ich aber nur noch einmal zur schule muss wegen meiner mündlichen Prüfung (die restlichen Tage konnte ich ohne fahren das die Busfahrer mich kennen) brauche ich eig keine neue mehr. Aber für unsere Klasse gibt es nach der mündlichen Prüfung einen Termin zum Karte abgeben, müsste ich da dann was für meine gestohlene Karte bezahlen oder sieht man da hinweg weil sie ja eh diesem Monat dann abläuft (Jahreskarte) und sie dann wertlos ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 25

melde das auf jeden fall, dass sie geklaut wurde.  Ruf doch mal bei Verkehrsunternehmen oder im Sekretariat an, die sagen Dir dann auch,w ie Du jetzt am besten zurecht kommst (nicht, dass ein Busfahrer Dich ausgerechnet an einem Prüfungstag wegen fehlendem Ticket stehen lässt)

Kommentar von nicolewahl1 ,

An dem Tag werde ich in die schule gefahren und abgeholt wegen den blöden Zeiten wo ich kommen muss, glaubst du ich muss dann was für die gestohlene Karte zahlen? 

Antwort
von nicolewahl1, 13

*ich bin auch nicht die einzige, deren Fahrkarte gestohlen worden ist, ner andere Klassenkameradin wurde die Karte auch gestohlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community