Frage von Soehrgoz, 64

Busfahrer hat die Handynummer meiner Frau und stellt ihr nach, kann man ihn anzeigen?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob man einen Busfahrer anzeigen kann der meiner Frau nachstellt und ihr per Whats app immer wieder Nachrichten zum treffen schickt oder wie er arbeitet.

Meine Frau sagt mir, sie weiss nicht woher er die Nummer hat und auch das sie Ihm nie geantwortet hätte. (Whats App)

Weiss jemand da etwas näheres??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrRayman, 40

Es geht doch viel einfachen: Einfach blocken.

Es muss doch nicht immer der Weg über das Gericht sein. Man könnte auch einfach klarstellen, dass man so etwas nicht will. Wenn es mit reden und blocken nicht funktioniert und er immer noch Kontakt aufnimmt, kann man sich Gedanken machen vor Gericht zu gehen.

Alles andere wäre verfrüht.

Kommentar von Annelein69 ,

Ganz genau !!

Kommentar von Soehrgoz ,

Danke

Kommentar von Soehrgoz ,

Hallo hier noch ein update, sie hat von sich aus die Nummer gesperrt und unsere kleine hat ausversehen aus ihre Handtasche gestern die Nummer auf einer Fahrkarte geschrieben herausgezogen und damit gespielt. (ok ein Schelm wer böses denkt). Ich denke ich sollte es einfach beruhen lassen und mir keine Gedanken mehr machen. Da sie ja auch ohne diese Nachrichten sich mit dem jenigen treffen könnte und wenn es halt so ist bekomme ich es halt irgenwann mit.

Ist halt nur schade das trotz fragen die Antwort kommt das sie nichts davon weiss und auch nichts gemacht hat!!!

Danke für eure Antworten

Norbert

Antwort
von Eselspur, 27

Ich finde nicht, dass bei jedem menschlichen Konflikt eine Anzeige die beste Lösung ist. Sie kann ihn doch einfach einmal schreiben, ersoll das lassen. Auf WhattsApp können Nummern auch leicht gesperrt werden. 

Antwort
von TransalpTom, 10

Wenn Deiner Frau das nicht gefallen würde, hätte sie das längst schon abgestellt.

Wie blind bist Du ? OK, war ich damals auch. Also geh davon aus, sie hat ihm die Nummer gegeben und spielt mit dem Feuer oder hat schon was mit dem am laufen.

Wenn Sie jetzt weniger mit Dir "schnackselt" als früher, wurde sie schon bedient, dann weißt Du Bescheid.

Kann www.scheidung-online.de empfehlen

Ist jetzt hart, aber "thats life".


Kommentar von Soehrgoz ,

Hallo ich denke mal das man sich gestern ausgesprochen hat und sie meinte das ich es auf sich beruhen sollte, hab ja auch meinen Standpunkt klar gemacht und gemeint wenn ich etwas mitbekommen sollte (was in einer Kleinstadt schon mal vorkommt) kann sie alles was wir aufgebaut haben vergessen. Und da sie sowieso nicht so stabil mit der psyche ist war das für sie ein zeichen. Mir schlägt es zwar immer noch auf den Magen, aber ich denke mal bis auf einen flirt war da nichts.

Antwort
von ronnyarmin, 19

Was hat das damit zu tun, dass der Mann Busfahrer ist?

Wie man Zwischenmenschliche Unstimmigkeiten löst, sollte Jedem klar sein. Warum man das nur über eine Anzeige schaffen sollte, bleibt mir rätselhaft.

Kommentar von Soehrgoz ,

Er meinte in der Nachricht das er gestern ab 15 uhr die linie 9 fahren würde und darauf kam dann die antwort das unsere kleine da ist und ich auch gleich von der arbeit komme. Hatte sie da etwa doch Angst ??? Ich weiss nicht wem ich glauben soll, sie sagt das sie nichts geschrieben hat und das wohl das Handy gehackt wurde.

Kommentar von ronnyarmin ,

Wer um wieviel Uhr welche Linie fährt ist völlig egal.

Klär mit deiner Frau, was es mit den Nachrichten auf sich hat. Hier kann dir das Niemand sagen.

Antwort
von KatzenEngel, 33

Weiss jemand da etwas näheres??

Nein, sorry, aber ich war nicht dabei. Wahrscheinlich hat der Busfahrer nachts von der Nummer geträumt, sich die behalten und benutzt sie seitdem!

Die wichtigere Frage für mich stellt sich hier: WARUM blockiert Deine Frau ihn nicht?

Antwort
von Annelein69, 32

Wenn es deine Frau wirklich so stört soll Sie sich eine andere Handynummer zulegen.Und ihn auch mal fragen woher er die Nummer hat und was das eigentlich soll!Ich frage mich nämlich warum er das so tut,wenn deine Frau von nichts weiß.

Eine Anzeige bringt da nichts.

Die Nummer blocken wäre auch eine Option.


Kommentar von Soehrgoz ,

danke

Kommentar von Annelein69 ,

Gerne !

Antwort
von unpolished, 21

Frag lieber mal deine Frau warum sie ihm denn nicht gesagt hat dass sie dich hat. 

Oder vielleicht steckt doch mehr dahinter. Weil warum sonst sollte man dauernd schreiben wenn man nicht einmal eine Antwort erhält? ;)

Kommentar von Soehrgoz ,

mhhh... sie hat ja angeblich nicht geschrieben, aber es steht da auch 1,5 Std. bevor ich von der Arbeit nach hause kam "Meine Tochter ist schon zu Hause und mein Mann kommt gleich von der Arbeit" Ok vielleicht meinte sie damit das sie sich nicht treffen können ! Aber ich versuche jetzt die ganze Sache zu vergessen und auch wenn es so war einen Schlussstrich zu ziehen. Sie hat wenn sie es doch war ihre Gründe gehabt und ich hab ihr klar und deutlich gesagt was ich davon halte.

Antwort
von joheipo, 27

Deiner gestrigen Frage nach solltest Du lieber mal Deine Frau eingehend befragen......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten