2

Busfahren

Frage von Lienchen Lienchen

Morgen fangen Ferien an, aber die Busse fahren doch ganz normal auch nachmittags, nicht nur nach 11 Uhr, also nach Schulschluss, oder ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rotius rotius

busse haben soweit ich weiß einen ferienfahrplan erkundige dich mal auf der website deines nahverkehrs.

• 1
    Antwort von baer1 baer1

Das steht dann auf dem Fahrplan(nur an Schultagen)

• 1
    Antwort von Reanne Reanne

Hier fahren Bus und Bahnen während der Schulferien im verminderten Takt.Frag bei Deinen Verkehrsbetrieben nach.

• 1
    Antwort von Engelkinder Engelkinder

Ja, nur keine Schulbusse

• 1
    Antwort von mellia35 mellia35

ich wohne in Berlin und da gibt es keine Fahrplanänderungen wegen der Ferien

• 1
    Antwort von DatNordlicht DatNordlicht

Nur weil du Ferien hast, bedeutet das leider nicht, dass auch alle anderen Ferien haben

• 1
    Antwort von dudud dudud

die fahren nach fahrplan

• 1
    Antwort von Loui0341 Loui0341

Guck auf die Internetseite deines Nahverkehrs.

• 0
    Antwort von imkay imkay

hey es gibt solche ferienfahrpläne, die gelten aber erst ab dem ersten werktag nach dem letzten schultag, in diesem fall also ab montag!

• 0
    Antwort von MikeFFM MikeFFM

Linienbusse sollten weiterhin fahren, eventuell mit einem anderen Fahrplan. Reine Schulbusdienste ruhen allerdings in den Ferien. Schau am besten auf der Homepage Deines Verkehrsverbundes bzw. Verkehrsbetriebes nach.

• 0
    Antwort von ttfreak ttfreak

ihr habt schon Ferien?? ich schreibe nächste woche 3 arbeiten und habe noch ca 3 wochen schule....

die busse müssten eigentlich ganz normal fahren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.