hallo leute ich habe körbchen größe 70a und finde sie richtig klein das macht mich echt fertig wachsen sie noch ? was kann man dagegen tun stimmt es wenn man viel isst das sie wachsen oder das sie durch die pille wachsen wenn ja durch welche ??
busen..zu klein
Antworten (6)
-
2Antwort von
MilchRiseMilchRise
Lass dir Zeit, dein Busen kann noch wachsen. Jungs, die dich nur nach deinem Busen beurteilen sind nicht die Richtigen
-
0Antwort von
HobbyTfzHobbyTfz
Du steckst sicher noch in der Pubertät da kann sich ncoh viel ändern. Das Wachstum der Brüste kannst du nicht beeinflussen. Entwickler mehr Selbstvertrauen und habe Geduld
-
0Antwort von
Blurred Ich würde mir überhaupt keine Sorgen darum machen, ob dein Busen zu klein ist. Jeder ist nunmal wie er ist! Das mit dem Essen direkt würde ich nicht ausprobieren, da sich das Fett ja auch in den Beinen und sonst noch wo ablagert. Studien belegen, das westliche Frauen aufgrund derfettreicheren Ernährung größere Brüste haben, als Frauen in Entwicklungländern. Mach dir keine Sorgen, selbst wenn deine Brüste nicht mehr wachsen SOLLTEN, du bist wie du bist und das sollte man akzeptieren! :D Gruß.
-
-
0Antwort von
Schmidt31 Im allgemeinen wachsen die Brüste in der Pubertät, hattest du die noch nicht, werden sie es warscheinlich noch.
Mal ganz abgesehen davon, dass es viele Jungs/Männer lieber kleine Brüste mögen, haben kleine Brüste wesentliche Vorteile:
- keine Rückenschmerzen
- man kann besser Sport machen
- sie hängen normalerweise nicht, oder wenn dann tendenziell eher später
-
0Antwort von
Footballgirl95 also erst mal wie alt bist du??
denn wenn du erst 13 oda so bisch dann wächst der auf jedenfall noch.
und bei manchen wächst der busen mit der pille und manche werden wegen der pille nur fett. also wegen sowas "unwichtigen" am besten keine pille nehmen.
wie man schon gesagt hat, lass dir zeit, der wird schon noch wachsen
Kommentar von
nunu00 bin schon 16
Kommentar von
Footballgirl95 ja ok dann isch s scho n bissle krass
aber ich denk, dass der schon noch wächst. immer positiv denken :)
-
0Antwort von
SamsoniteJoeSamsoniteJoe
manche jungs finden auch ihren penis zu klein! aber alles ist gut so wie es ist.!!!!
meinst du die pille hilft ?
Muß nicht unbedingt sein, ist aber möglich. Kleine Brüste werden auch nie zu Hängebusen.