Hey ich bin noch ziemlich Jung und bin in der klasse bis jetzt das Mädchen mit der größten Brust ich fühle mich damit total unwohl kann ich das nichz irgendwie stoppen oder soll ich jetzt immer weite Hemden tragen dass das nicht so auffällt??
1
Busenwachstum stoppen
Frage von
ChocoChannel
Antworten (4)
-
7Antwort von
Gina02Gina02
Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst, denn mir ist es genauso ergangen! Gleich vorneweg: Da kann man nix stoppen! Wie alt bist Du denn?
-
1Antwort von
RuttelRuttel
die einen haben zu wenig und die anderen haben zu viel. Bis froh das du überhaupt Brust hast.
-
0Antwort von
rosenstraussrosenstrauss
ach, denk immer daran, wieviel geld du mal sparen kannst, während andere frauen dafür unmengen an kohle ausgeben (müssen oder wollen)
-
Diese Frage
Leider erst 12...
Schatz, ich war in der 2. Klasse, als das anfing! Die Buben sagten: "Hehe, ist doch alles nur ausgestopft!" Die Mädels waren entweder neidisch, oder neugierig und wollten ihn sehen! Das war Spießrutenlaufen! Doch das ist schon viele Jahre her und ich bewundere die jungen Mädels heutzutage , die selbstbewusst zeigen, was sie haben, sich nicht hinter weiten Klamotten verstecken! Mach das auch so: Steh´zu Deinem Körper, zeige Selbstbewusstsein und wenn Dir jemand dumm kommt, gib´entsprechend Konter! Und keine Sorge, Du bist auf dem Weg zur Frau zu werden und am Ende passt Alles! LG, gina