Habe gelesen Bierhefe kann den Busen vergrössern.Hat Jemand da erfahrung gemacht oder weiss was darüber?
Antworten (12)
-
2Antwort von
FloeckliFloeckli
ach darum sind meine Brüste so gross, sollte wohl aufhören Bier zu trinken,schade!! =)
-
-
2Antwort von
BadezimmerBadezimmer
Ja ist definitiv so. Aber das betrifft Alkohol allgemein. Trifft abr auf Männer zu nicht auf Frauen.
-
0Antwort von
JSKAugsburgJSKAugsburg
Nun, man sagt bei Biertrinkern ist eine Erhöhung der weibliche Hormone (Östrogen) möglich.
"Zur Bewertung der in Bieren und Bierrohstoffen gefundenen Konzentrationen an östrogenwirksamen Stoffen ist die beim Menschen oral wirksame Tagesdosierung von ca. 2 mg Östradiol-17ß zugrundezulegen: um diese zu erreichen, müßten ca. 1000 l Bier täglich konsumiert werden. In Konsequenz ist also die Gegenwart von östrogenwirksamen Stoffen in Bier und dessen Rohmaterialien zwar analytisch erfaßbar; die gefundenen Konzentrationen liegen aber weit außerhalb des Bereichs, der eine hormonale Wirksamkeit beim Konsumenten erwarten ließe. Unter dem Vorbehalt, daß die Substanzen, die im Bier vorkommen, nicht noch durch den Stoffwechsel des Konsumenten zu östrogen wirksameren Stoffen umgewandelt werden, ist somit eine Belastung des Verbrauchers durch östrogene Substanzen aus dem Genuß von Bier auszuschließen."
Der gesamte Bericht:
http://www.weihenstephan.de/fml/physio/forsch/97fa4-02.htm
-
0Antwort von
DaSu81DaSu81
Bierhefe ist unterstützend zum Haar- und Nagel-Wachstum, aber von Büsen-Vergrößerung durch Bierhefe habe ich noch nie gehört. Wie sollte das auch funktionieren? Die Größe des Busens ist genetisch bedingt. Das Haarwachstum läuft ein Leben lang und hat nichts mit genetischen Veranlagungen zu tun, ist somit beeinflussbar.
-
-
0Antwort von
jockljockl
Dass mit Hefe u.a.Gebäck aufgeht, ist mir bekannt. Aber ob das auch bei Busen klappt, keine Ahnung.
-
0Antwort von
NudelsternchenNudelsternchen
sorry ich musste grade lautlos lachen!
Nein!
vielleicht wenn du das zeug in den BH stopfst aber da gibt es auch so silikoneinlagen!
Diese Frage teilen