2

Busenvergrösserung und Bierhefe?

Frage von user98 user98

Habe gelesen Bierhefe kann den Busen vergrössern.Hat Jemand da erfahrung gemacht oder weiss was darüber?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 5
    Antwort von Guldi Guldi

ich kann das durch handauflegen :-)!

• 2
    Antwort von Nellina Nellina

Sollte das heissen dass die Bierhefe die Brust gehen laesst?

• 2
    Antwort von Floeckli Floeckli

ach darum sind meine Brüste so gross, sollte wohl aufhören Bier zu trinken,schade!! =)

• 2
    Antwort von Badezimmer Badezimmer

Ja ist definitiv so. Aber das betrifft Alkohol allgemein. Trifft abr auf Männer zu nicht auf Frauen.

• 0
    Antwort von JSKAugsburg JSKAugsburg

Nun, man sagt bei Biertrinkern ist eine Erhöhung der weibliche Hormone (Östrogen) möglich.

"Zur Bewertung der in Bieren und Bierrohstoffen gefundenen Konzentrationen an östrogenwirksamen Stoffen ist die beim Menschen oral wirksame Tagesdosierung von ca. 2 mg Östradiol-17ß zugrundezulegen: um diese zu erreichen, müßten ca. 1000 l Bier täglich konsumiert werden. In Konsequenz ist also die Gegenwart von östrogenwirksamen Stoffen in Bier und dessen Rohmaterialien zwar analytisch erfaßbar; die gefundenen Konzentrationen liegen aber weit außerhalb des Bereichs, der eine hormonale Wirksamkeit beim Konsumenten erwarten ließe. Unter dem Vorbehalt, daß die Substanzen, die im Bier vorkommen, nicht noch durch den Stoffwechsel des Konsumenten zu östrogen wirksameren Stoffen umgewandelt werden, ist somit eine Belastung des Verbrauchers durch östrogene Substanzen aus dem Genuß von Bier auszuschließen."

Der gesamte Bericht:

http://www.weihenstephan.de/fml/physio/forsch/97fa4-02.htm

• 0
    Antwort von DaSu81 DaSu81

Bierhefe ist unterstützend zum Haar- und Nagel-Wachstum, aber von Büsen-Vergrößerung durch Bierhefe habe ich noch nie gehört. Wie sollte das auch funktionieren? Die Größe des Busens ist genetisch bedingt. Das Haarwachstum läuft ein Leben lang und hat nichts mit genetischen Veranlagungen zu tun, ist somit beeinflussbar.

• 0
    Antwort von kimmo kimmo

Bier vielleicht aber Bierhefe nicht.

• 0
    Antwort von attaatta attaatta

manchmal hilft auch schon nur genug zu trinken

• 0
    Antwort von jockl jockl

Dass mit Hefe u.a.Gebäck aufgeht, ist mir bekannt. Aber ob das auch bei Busen klappt, keine Ahnung.

• 0
    Antwort von Nudelsternchen Nudelsternchen

sorry ich musste grade lautlos lachen!

Nein!

vielleicht wenn du das zeug in den BH stopfst aber da gibt es auch so silikoneinlagen!

• 0
    Antwort von freesengeist freesengeist

Klar, schaue Dir einige Männer an..:-))

• 0
    Antwort von Swisslady Swisslady

Quatsch, wie kann man nur solche Sachen glauben...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.