Ein paar Jungs aus meiner Klasse haben unseren Busen nach Ländern zugeteilt, scheinbar bin ich die Schweiz. Doch was meinen sie damit. dass mein Busen neutral ist oder so???????????
busen............Schweiz??????
Antworten (18)
-
2Antwort von
SquallLeonheartSquallLeonheart
klar... neutral...
Dass die Schweiz ein sehr kleines Land ist hat damit sicher nichts zu tun.
-
2Antwort von
ZyogenZyogen
So kleine Jungs sind doch noch blöd, nimm sie einfach nicht ernst und teile sie alle nach Andorra ein.
-
2Antwort von
psncoolpsncool
Vielleicht hängen sie zu weit im Süden^^
Kommentar von
psncoolpsncool Hahaha, der Link: busenschweiz :D
-
-
2Antwort von
CarluzzaCarluzza
Ich würde da eher auf die hohen Berge die es in der Schweiz gibt tippen ;-)
-
1Antwort von
ClaudiaSabrinaClaudiaSabrina
ich denke ehr die haben langeweile.... weil ich darin garkein sinn sehe
-
0Antwort von
jony17 wie alt sind die ganz ehrlich es gibt nur stehende hängende oder flachland
-
-
0Antwort von
DasssPeeeterleXDasssPeeeterleX
Die Schweiz ist doch ein schönes Land. Ich an deiner Stelle würde darüber froh sein!
-
0Antwort von
snugatasnugata
die schweiz ist einerseits bekannt durch ihre BERGE :), aber auch durch den KÄSE und -wahrscheinlich meinen sie das: SCHOKOLADE
denk einfach nicht nach, über das, was diese deppen von sich geben.. ich könnte mir gut vorstellen, dass die es selbst nicht wissen.
und überhaupt: die brüste von mädchen nach ländern zu benennen, finde ich gelinde ausgedrückt doch sehr geschmacklos und hochgradig unreif.
wenn ich ein "land" für diese typen finden sollte, dann würde mir nur eins einfallen : NEANDERTAL
ihr solltet denen echt mal benehmen beibringen :)
lg :)
Kommentar von
AneignerAneigner Neandertal ist ein Land? O:
-
0Antwort von
superstardoll ich würde mir darüber gar keine gedanken machenobs sies nun positiv oder negativ sehen sie müssen dich ja net anglotzen oder. xD
-
0Antwort von
user1169user1169
Naja , sie dir einfach mal Frauen aus den Ländern an :D japanischa haben ja eher wenig, also sind die mit wenig japan :DD also schau dir mal welche aus der schweiz an ;D
Kommentar von
superstar27superstar27 http://www.20min.ch/dyim/a8f9a5/B.M220,0/images/content/1/7/2/17259364/4/1.jpg
ich glaub das macht sie nur noch unglücklicher :-)
-
0Antwort von
Green17 Ist das jetzt positiv oder negativ, dass ich die schweiz bin?
Kommentar von
SquallLeonheartSquallLeonheart Wenn die Jungs die Größe des Landes meinen: negativ
Wenn die sich auf die Alpen beziehen: positiv
-
0Antwort von
WhitesatinWhitesatin
Entweder sind sie zu weit im Süden oder sexuell betrachtet neutral.
-
0Antwort von
ProUser Nein, dass dein einer Busen deutsch und der andere französisch spricht? was für eine Frage Augen roll
Dann ist die Schweiz immer noch besser als Liechtenstein :-D
Jupp! Oder Holland! Ziemlich klein aber dafür schön flach!^^
besser als der Vatikanstaat ^^