Busengröße - worauf stehen Männer?

... komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Für mich ist eigentlich nicht die Busengröße wichtig, sondern der Mensch dahinter. Nicht Äußerlichkeiten sollten entscheidend sein, sondern die inneren Werte, wie Charakter, Sympathie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich habe ich so die Erfahrung gemacht die nehmen was kommt. Einige mögen große andere Kleine das ist ganz unterschiedlich. Ich habe Körbchengröße D meine Freundin B. Wir werden beide angesprochen. So wie du fragst bist du sehr unsicher. Brauchst du nicht. Denn das sehen Männer schon bevor sie dich ansprechen. Ich hab immer den Fehler gemacht und weite Shirts getragen weil ich nicht wollte, dass man sieht wieviel da ist. Denn D hängt auch in jungen Jahren weil das einfach vom Gewicht her nicht anders geht. Ich habe mich geschämt. Mach ich heute nicht mehr weil ich weiß das ist so kann man nicht ändern. Schäm dich nicht. Ich denke mal du hast B? Perfekt. Schäme dich nie für deinen Körper. Er ist wie er ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susukisu20
25.07.2016, 12:08

Nee, ich hab AA. :/ Früher fand ich das sehr schlimm, aber heute geht's eigentlich. Ich danke Dir! :)

1

Viele Männer sagen auch immer eine Handvoll ist gut.. tja das Problem ist nur das jeder unterschiedlich große Hände hat..

Keine Frau muss sich aufgrund ihrer Körbchengröße verstecken. Für alle Größen gibt es Liebhaber und selbst wenn ist es ein rein optischer Aspekt über den man hinwegsehen kann denke ich wenn sonst alles passt.

Viele Männer sehen sowieso keinen großen Unterschied ob nun C oder B ;) Und in das Schild am BH schaut gewiss auch so gut wie keiner :D Solange die Brust sich für den Mann gut anfühlt ist immer sicher die Größe schnuppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stehe vor allem auf eine hübsche Brustform -- runde, aufrechte, wippende Brust mit Brustwarzen, die nach vorne zeigen. Mir gefallen kleine Vorhöfe mit unauffälliger Farbe erheblich besser als riesige "Tellerwarzen" mit dunklen Vorhof.

Von der Größe her bevorzuge ich A bis B. Lieber kleiner und fest, voll und wippend als zu groß, weich und hängend. Mehr als eine Handvoll ist Verschwendung... Da ich insgesamt auch eher auf zierliche Frauen stehe, würden riesige Brüste auch gar nicht passen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für alle größen und formen finden sich liebhaber, keine sorge, wichtiger als die körbchengröße ist das selbstverständliche und natürliche trageverhalten der stolzen besitzerin. regel 1: du bist einzigartig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß! 

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen sollte eine Frau ihr Leben nicht ausrichten oder an der Gesundheit herumpfuschen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein schönes C ist immer gut. Aber der Geschmack ist je Mann tatsächlich anders. VIel viel wichtiger sind mir andere Faktoren. Das Gesamtbild muss passen. Wenn die Dame eine scharfe Figur hat, dann kann sie auch kleinere Brüste haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat einen anderen Geschmack was die Brüste betrifft.Manche mögen große,manche kleinere.Jeder ist halt anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht als allgemeinen Masstab ansehen, welche Busengrösse der eine oder andere bevorzugt. Ich neige eher zu kleineren Brüsten, da mir diese besser gefallen und meist auch besser zur Figur passen. Frauen mit grossen Brüsten haben sicher auch ihre Liebhaber. Nicht jede Frau ist mit ihren Brüsten zufrieden, vorallem wenn diese aufgrund ihrer Grösse Schmerzen bereiten. 75 B wäre eine Grösse die mir gefiele, darf auch etwas kleiner sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, eine "universell gültige" Antwort kann also nicht gegeben werden. Ich bevorzuge definitiv kleinere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wechselt immer mal wieder. Es kommt doch sehr auf die Frau an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge Normalgröße, darf auch ruhig etwas kleiner sein - muß halt zur Figur passend sein.

In jedem Fall aber selbsthaltende Möpse. BHs kann ich nicht ausstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte an dieser Stelle nochmal etwas anmerken. Die Buchstaben sagen ohne die Länge des Unterbrustbandes NICHTS über die Brustgröße aus. 60G hat genau so große Körbchen wie 85B. Bei Frauen mit richtig angepassten BHs liegt der Durchschnitt sogar im Bereich um 70G herum. Unter den "halben Größen" die hier genannt werden, stellt sich also jeder etwas komplett anderes vor. Da ist sogar die "Hand voll" noch eine genauere Größenangabe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susukisu20
25.07.2016, 10:38

Oh, OK. Das wusste ich nicht. :D

0

ich stehe auf feste Brüste, die nicht hängen und die man schön mit den Händen greifen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich muss die Brust minimal größer als meine hand sein, so dass sie halt sehr gut darin liegt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es nicht "die" Männer und nicht "die" Frauen gibt, sind Pauschalaussagen nicht sinnvoll. Die Geschmäcker sind auch in diesem Bereich sehr unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss einfach zur Person passen. Ne grosse Frau mit kleinen Brüsten sieht komisch aus,genau wie eine zierliche mit riesigen Brüsten. Das Gesamtpaket sollte stimmen. Aber noch zur Info. Wir Männer suchen uns Frauen nicht nach der Brustgrösse aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PascalJerome
25.07.2016, 10:18

Genau. Sondern nach der Form des Hinterns!

0
Kommentar von Linaa2899
25.07.2016, 10:33

eine große frau kann also nicht zierlich sein?

0
Kommentar von Knegges78
25.07.2016, 13:18

Nein. Unter zierlich verstehe ich persönlich klein und schmal. Irgendwie zerbrechlich. Mag sein dass das nicht die 100 Prozent korrekte Definition ist aber ich denke es ist klar was ich damit sagen wollte.

0

Ich persönlich bevorzuge a-b, liegt aber im auge des betrachters. Darf ich fragen was du hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susukisu20
25.07.2016, 14:08

Da's ja anonym ist, kann ich ja ruhig sagen. ^^' Ich habe leider AA. :x

0
Kommentar von Mike2201
25.07.2016, 21:27

das ist für mich perfekt

0

Also wenn mich jmd fragt ob Po oder Brüste ( musste es umschreiben lol) sag ich immer Brüste .

Aber ich find die müssen gut in die Hände passen XD

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen hahaha

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brüste sind toll, egal wie groß :D was ich nur nicht mag ist es, wenn sich Frauen die Brüste so viel vergrößern lassen, dass sie fast platzen....
LG, Mike^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?