1

Busenchmerzen !!!

Frage von Asmo87 Asmo87

Ich hab seid fast 4 tage richtige schmerzen an meiner rechten brust ... ich bin jetzt 23 jahre alt habe ein wenig sorgen das da vileicht etwas nicht stimt .... meine mutter ist an krebs gestorben und nun hab ich angst das es vileicht auch krebs sein kann ... kann mir da wer vileicht helfen were echt lieb danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von enibas2010 enibas2010

Bekommst du deine Periode in den nächsten Tagen?Dann wäre es normal,ansonsten geh zum Frauenarzt!Gruß Sabine

Kommentar von Asmo87 Asmo87Asmo87

hm ne meine perode ist jetzt nicht dran eig ^^

• 2
    Antwort von Samui201 Samui201

Mach dich nicht verrückt, gehe mal zu deinem Mediziner/in und lass dich untersuchen dann bist du auch wieder beruhigt.

Werd ich wohl morgen machen mpsen danke ;)

Kommentar von Korinna KorinnaKorinna

Alles Gute, muss ja nicht gleich das Ärgste sein - LG Korinna

• 2
    Antwort von FuerImmerKC FuerImmerKC

arzt? .. ich würd auch umsonst abtasten..

xd war klar ^^

Kommentar von FuerImmerKC FuerImmerKCFuerImmerKC

is denn der schmerz in der ganzen brust oder nur an bestimmten bereichen?

nur an bestimmten bereichen

Kommentar von FuerImmerKC FuerImmerKCFuerImmerKC

neuer bh? :D

ne^^

• 1
    Antwort von EvaDu EvaDu

Schwanger könntest Du nicht sein? Lass es vom Arzt abklären. Aber ich kann Dich beruhigen die meisten schlimmen Krankheiten merkt man eben leider nicht mit Schmerzen...das wird wohl eher kein Krebs sein. Aber Du solltest regelmässig zur Krebsvorsorge und die Brust abtasten wenn es familär vorkommt..

• 1
    Antwort von LPMAXI LPMAXI

Du solltest sofort einen Arzt aufsuchen!

• 1
    Antwort von primel1983 primel1983

nimm etwas creme und lege die hand flach auf die brust. mache kreisende bewegungen in eine richtung. dann vergleiche mit der anderen brust. wenn dir nichts auffällt, was ungewohnt ist, dann scheint alles ok. gehe bitte trotzdem lieber zum arzt, der weiß es genau. es gibt auch noch die möglichkeit, dass du schwanger bist?? ist das ein ziehender schmerz? aber wie gesagt. ab zum arzt!! und nicht lange warten.

• 1
    Antwort von homburgs homburgs

Jupp, wenn der Arzt nichts diagnostiziert, ich finde bestimmt etwas ;-)

xd

• 0
    Antwort von Catsy44 Catsy44

Liebe Asmo, ich hatte genau dasselbe Problem. Meine Mutter ist auch an Krebs gestorben. Und ich hatte auch Schmerzen und Angst zum Arzt zu gehen. Wollte keine Krebsdiagnose haben. Na ja , wer will die schon . Eine Freundin erzählte mir von einem Heiler, der ihr schon mehrmals geholfen hatte. Ich hab den also angemailt und ihm mein Problem geschildert. Er hat erstmal meine Schmerzen behandelt. Die waren 2 Stunden nach der Behandlung weg. Er sagte, ich solle die Untersuchungen beim Arzt machen lassen. Ich also zum Arzt. Tasten, Mammografie usw. Es wurden mehrere Knoten gefunden. Inzwischen konnte ich sie auch schon selbst ertasten. Der Befund war Verdacht auf Brustkrebs. Eine Biopsie (Gewebeprobe) hab ich nicht machen lassen. Der Heiler meinte dazu, dass er es erstmal 3-4 Wochen behandeln würde und man es dann nochmal untersuchen könne. Genau so hab ichs dann auch gemacht. Nach 3 Wochen konnte ich die Knoten nicht mehr ertasten. Mein Arzt auch nicht. Die Mammografie hat auch nichts mehr angezeigt. Seit dem habe ich keine Beschwerden mehr gehabt. Das soll dir nur zeigen, dass es auch Alternativen gibt. Ich wünsche dir alles Gute. Falls du die Email von dem Heiler haben möchtest, schicke mir einfach ne Nachricht. Übrigens, bezahlen brauchte ich nur im Erfolgsfall und die Höhe konnte ich selbst bestimmen. Da sollten sich die Ärzte mal ein Beispiel dran nehmen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.