2

busen zu groß?

Frage von Tascha96 Tascha96

also ich werd nächstes monat 13 und habe schon körbchengröße 75 B is das denn noch normal? ich bin 158 cm groß und hab 47 kg wann euch das irgendwie hilft

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von fauzi1 fauzi1

mach Dir keine Gedanken, Du bist jetzt in der Wachstumsphase, Da kann sich noch alles ändern. Die Natur passt das schon alles an.

• 0
    Antwort von frijola frijola

das kann wirklich bei jedem mädchen, jeder frau anders sein. sowohl das wachstum als auch das endergebnis. ; p in jedem fall kein grund zur beunruhigung.

• 0
    Antwort von DonLorenzo213 DonLorenzo213

Glückwunch!

• 0
    Antwort von Buegelfee Buegelfee

ist doch noch im normalen Bereich

• 0
    Antwort von laleluleila laleluleila

Absolut ok.

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

der busen ist normal. jedoch das gewicht lässt ein wenig zu denken übrig, du solltest etwas zunehmen.

Kommentar von Tascha96 Tascha96Tascha96

äh das würd ich eher nicht sagen....ich bin deutlich im normalgewicht, esse normal, seh normal aus und bin eig. ziemlich sportlich also ich hab auf keinen fall bedarf an mehr gewicht xD

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

normalgewicht wären 53-55 kg... nur zu deiner info.

Kommentar von frijola frijolafrijola

sie ist noch keine 13 und unter 1,60m. ausserdem kann man das anhand dieser daten nicht unbedingt beurteilen. überlass diese konkreten "ratschläge" doch bitte experten aus dem direkten umfeld er jungen dame, ok?

Kommentar von RedHoschi RedHoschiRedHoschi

sie liegt absolut im normalbereich!

Kommentar von kikkerl kikkerlkikkerl

schön dass mein hausarzt unsinn redet... gähn

(wenn man 158 cm groß ist sollte man 53-55 kg wiegen mit einigen erlaubten toleranzen... nur so zur info!) und so verleitet man die jugend zur magersucht.....

Kommentar von RedHoschi RedHoschiRedHoschi

es gibt einen bmi für erwachsene und einen für kinder - das sollte man beachten... ach ja... ich schreib grade meine abschlussarbeit zum thema essstörungen (und bmi)... gähn

Kommentar von leahm leahmleahm

ich bin 13, ungefähr 1,60 m groß und wiege auch ca. 47 kg! und ich bin ganz bestimmt nicht zu dünn!

Kommentar von Zerax3 Zerax3Zerax3

ich würd nicht sagen dass sier untergewicht hat ich bin gestern 13 geworden bi 1,62 groß und wiege 40 kg

• 0
    Antwort von Werbekaufmann26 Werbekaufmann26

Gratulation

• 0
    Antwort von badguysimon badguysimon

alles ist normal

• 0
    Antwort von samy07 samy07

passt docch bist noch im Wachstum wird schon richtig verteilt...

• 0
    Antwort von SinChiPer SinChiPer

ist normal passt schon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.