1

busen x:

Frage von schlingeline schlingeline

also, ich bin 1,74 cm groß und wiege so ca (+ -) 80 Kg. Das heißt, ran an den Speck und abnehmen. Und meine frage, bekomm ich dadurch auch eine kleinere Oberweite?! ich hab einen viel zu großen Busen für mein Alter, und wäre total glücklich, wenn ich durch das abnehmen Auch an der oberweite abnehmen würde.. achso, ich bin 16 jahre.

danke ich vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 4
    Antwort von MrSavage MrSavage

Ja, sie werden etwas kleiner!

• 2
    Antwort von dollgar dollgar

das wird passieren

• 2
    Antwort von CaptainGalaxy CaptainGalaxy

Viel Sex dass verbrennt einiges ;)

• 1
    Antwort von bulli7 bulli7

Ja,Du musst einen neuen BH kaufen.

• 1
    Antwort von coeleste coeleste

du nimmst überall ab

• 1
    Antwort von putzfee1 putzfee1

Normalerweise nimmt man auch am Busen ab, wenn man abnimmt. Achte aber darauf, dass die Muskulatur straff bleibt (Sport!), sonst könnte es passieren, dass dann alles hängt!

• 1
    Antwort von Shogun1000 Shogun1000

Jop, werden sie. Kann aber sein, dass sie dann anfangen zu hängen...

• 0
    Antwort von Cosel Cosel

Hi, grundsätzlich ist eins Fakt, dein Körper entscheidet wo er abnehmen will! Es kann durchaus passieren das du an der Oberweite etwas verlierst aber ebenso auch nicht! Ich kenne Frauen die gern etwas Oberweite verlieren möchten aber immer nur an anderen Stellen abnehmen, aber genau so ist es auch umgekehrt! Fange an und beobachte was passiert beim Abnehmen, lass dich überraschen!

BG Cosel

• 0
    Antwort von coolchecker coolchecker

Dein gewicht ist nicht zuviel! Frauen sehen viel besser aus wenn sie etwas mehr auf den Hüften haben. Die meisten Männer mögen das auch wenn sie es nicht zugeben.

Etwas sport solltest du trotzdem machen da es gesund ist. Aber nicht wegen deinem Gewicht. 1-2 mal 30 min joggen pro woche ist da ausreichend.

Ein großer busen ist toll und du solltest ihn mit stolz tragen. Du kannst ihn sehr gut in ein sexy outfit betonen. Wenn du abnimmst wird er kleiner und war scheinlich schlaffer. – Keine gute idee. Guck mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-bin-21-und-bei-jedem-abnehmen-schrumpft...

Kleide dich sexy-elegant, dann bist du ne heiße Frau und brauchst kein gramm abnehmen!

• 0
    Antwort von mariannelund mariannelund

wichtig ist es auch beim abnehmen viel sport treiben und dehnübungen damit alles elastisch und geschmeidig bleibt und hinterher nicht nur schlaff runterhängt

• 0
    Antwort von vizzuiell vizzuiell

na denn mal los... was soll dich aufhalten?

Kommentar von schlingeline schlingeline

nichts mehr:D

• 0
    Antwort von MetalMaedchen MetalMaedchen

Normalerweise ist es bei Frauen so, dass sie zuerst am Busen abnehmen, wenn sie abnehmen, also wird es bei dir wahrscheinlich auch so sein. Wenn du Krafttraining machst, dann versuch aber deinen Brustmuskel nicht zu sehr zu trainieren, denn dadurch kann man seine Oberweite vergrößern :)

• 0
    Antwort von MercedesPaolo MercedesPaolo

an brust, hüfte und beinen wirst du schnell abnehmen, weil dort hauptsächlich fett eingelagert wird. ;D

• 0
    Antwort von DerBergdoktor DerBergdoktor

Naja, allzu große Erwartungen würde ich mir in dieser Hinsicht nicht machen. Dein Busen ist nun mal so wie er ist und extrem übergewichtig bist Du auch nicht. Der Busen besteht in Deinem Alter zwar auch zu einem guten Teil aus Fettgewebe. Es handelt sich dabei jedoch um sogenanntes Baufett, das nicht oder nur zu geringem Anteil an der "Speckschicht" als Energiereserve teil hat. Nur das Fett, daß zwischen Haut und Brustdrüsengewebe liegt kann geringer werden, und das ist bei Deinem Gewicht nicht allzu viel. Nimm Dich und Deinen Busen so an, wie Du bzw. er ist. Etwas abspecken kannst Du ja dennoch, wenn Du Dir damit besser gefällst.

• 0
    Antwort von Giftick Giftick

Ja die Oberweite nimmt davon ab. Die Glocken (harhar) bestehen zu einem großen Teil aus Fett und das wird durch's Abnehmen auch weniger. Ich als Brustspezialist sage dazu: Bei der weiblichen Brust ist nicht die Größe ausschlaggebend, sondern die Form und die Fluffigkeit.

• 0
    Antwort von JenChan JenChan

ja du bekommst eine etwas kleinere oberweite dadurch. du kannst deine ernährung umstellen gesünder nach dem Five a Day leben. ( 5 mal am tag) das heißt obst und gemüse zu sich nehmen. 2 mal pro woche fleisch , 1 mal fisch. essen mit wenig fett zubereiten etc. oder die ratikale tur nur nur wasser trinken un das lieter weise. ich jedenfalls esse 2 mal am tag mittags viel und abends wenig. da ich im gastgewerbe arbeite hilft das gut =) hab schön abgenommen. bin 19 jahre un hab von 55 kilo auf 50 kilo abgenommen un halte auch mein gewicht.

• 0
    Antwort von OoJenoO OoJenoO

Ja, du verlierst an Oberweite...

In vielen fällen, fangt die brust an zu hängen...

aber auch dagegen, gibt es einige übungen

• 0
    Antwort von osodevare osodevare

da das ganze Fettgewebe ist nimmst du auch da ab. Aber wie schnell es geht und welche Muskelgruppen du trainieren kannst um das zu beschleunigen kann ich dir leider nicht sagen.

• 0
    Antwort von v1nc3nt23 v1nc3nt23

Der Körper lagert so ziemlich überall überschüssiges fett ab. Du wirst auch an der brust etwas verlieren.

• 0
    Antwort von severin83 severin83

Hallo

Ja, durch das Abnehmen kann es auch gut sein, dass dein Busen etwas kleiner wird.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.