1

Busen wird immer kleiner !!

Frage von CavalloGirl CavalloGirl

Hallo

mein busen ist sei august um ganze zwei größen kleiner geworden, obwohl ich nichts abgenommen habe. Woran kann das liegen ?? MIr kommt es so vor als ob er täglich kleiner wird.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von ProdigyBlue ProdigyBlue

Wie jetzt? z.B. von D Auf B? Oder C auf A? O.o

• 0
    Antwort von Katze961 Katze961

mir geht es genau so... hatte vorher 75c und jetzt habe ich bestimmt b .. keine ahnung! ich bin schon am verzweifeln... ich bin erst 15.. und normalerweise sollen die da ja noch wachsen oder nicht?!..mein freund findet das auch nicht soo cooli... er sagt es zwar nicht soo, aber ich weiß das. das ist echt deprimierend, weil ich nicht weiß was ich machen soll ich mache nur manchmal sport.. abgenommen habe ich auch nicht!... vielleicht liegt es an der pille.. ich habe kein plan!

also bist du nicht die einzige ;)

• 0
    Antwort von CavalloGirl CavalloGirl

Also am sport liegts sicherlich nicht und mir ist es eben an meinen alten Bhs aufgefallen, diese waren vorher voll ausgefüllt und jetzt würde mein busen 4 mal reinpassen !!

• 0
    Antwort von evulution evulution

von a auf -1

• 0
    Antwort von FifiDog FifiDog

die brust besteht aus fettgewebe (klingt komisch, ist aber so) und wenn du viel sport betreibst kanns passiern das da im kleinen bissle was weggeht und das nur so auf dich wirkt.. was mir sonst noch einfallen würde ist das du vielleicht einfach nur größer geschnittene bh's gekauft hast als vorher, oder sind die alten um so viel zu klein?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.