Frage von Handstomyself, 59

Busen wächst seitdem ich 12 bin nicht mehr?

Jetzt bin ich 16 (bald 17). Hab 70a. Glaubt ihr da kommt noch was? Und könnte ich zur FA gehen und mir was verschreiben lassen? Nehme schon die Pille ...

Antwort
von HobbyTfz, 19

Hallo Handstomyself

Du kannst das Wachstum,  die Form und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen. In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Kathilein4, 21

Kenne das Problem leider auch und bin 19... Man muss leider damit leben. Und wenn du so schlank bist wie ich, ist es auch vollkommen normal.
Spätestens wenn du später mal schwanger wirst, werden sie größer oder wenn du mit dem Alter zunimmst :)
Versuche deine Brüste zu akzeptieren. Denn vllt findest du sie dann ja auch schön und bist zufrieden mit dem, was du hast ;)

Antwort
von GravityZero, 41

Nein du kannst dir nichts verschreiben lassen. Ob er noch wächst kann hier keiner sagen, vielleicht ja, vielleicht nein. Es gibt tausende erwachsene Frauen mit 70a.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community