Hallo, ich bin 14 und alle meine freundinen haben schon körbchengröße b oder c und ich habe a. kann man da iwas dagegen machen, dass die schneller wachsen? Danke schonmal :)
Busen wächst nicht
Antworten (16)
-
4Antwort von
FactoringFactoring
Lauf oben ohne rum, da ziehst du eine Menge BLicke an.
Bist du denn ein Mädchen oder ein Junge?
-
1Antwort von
Schneerose92Schneerose92
Naja wenn deine anlagen nur zu a reichen ^^ oder nimm zu :) aber ich hab auch nur a ..und bin 18 :D
-
-
0Antwort von
coelestecoeleste
kannste normalerweise nicht
aber gute ernährung könnte helfen
und außerdem wächst du ja noch
also immer mit der ruhe
-
0Antwort von
Bruno01Bruno01
-
0Antwort von
Bruno01Bruno01
Brustvergrößerung durch Handauflegen -> bei mir mit Geld-zurück-Garantie! :D
-
0Antwort von
FranziiiGiGi Eh hallo ich hab das gleiche problem und ich denke nicht dass meine Mutter so begeistert davon wäre, wenn ich Push-ups tragen würde?!
-
-
0Antwort von
missyorkmissyork
Ich denke du kannst das nicht beeinflussen,aber es hängt davon ab welche Körbchengrösse deine Mutter hat.
-
0Antwort von
BlackheroBlackhero
Ohman.. ist doch nicht so schlimm wen die nicht so groß sind! was b ringt es wen du jedem ein c Körpchen zeigen kannst? Vielleicht passt ein a körpchen ja auch viel besser zu dir!
-
0Antwort von
Keevin96Keevin96
Nein kann man nicht auf natürlicher Weise und alle anderen Weisen sind widerum unnatürlich und machen kein Sinn . Du solltest mehr Selbstbewusstsein bekommen , denn es kommt im Leben nicht drauf an ob du Körbchengröße A oder Doppel D hast , denn das bringt dich nirgendswo weiter , doch vielleicht wenn du mal Prostituierte werden willst , was ich bezweifle . Ich persönlich finde , dass du dich so schön finden solltest wie du bist ;)
-
0Antwort von
Terry166 leider nicht ist was genetisches aber dafür gibt es ja push-up bh´s
Kommentar von
Schneerose92Schneerose92 Ja^^ die von New Yorker sind gut ^^ hust
-
0Antwort von
thomasjans10thomasjans10
Steroide nehmen :D
Kommentar von
ThadeusThadeus rofl haha xD
Kommentar von
thomasjans10thomasjans10 :D
:O auf keinen Fall zu nehmen damit man die Brüste grpßer kriegt .
Naja wenn es einem wichtig ist^^
Also ich würde meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen um meine Brüste größer werden zu lassen , ok man muss ja nicht so viel zunehmen , dass es gefählrich wird aber trotzdem würd ichs nicht machen :D haha
Ja^^ nicht 30 Kilo oder so ..vll 5 oder bissl mehr ..hilft schon, aber gibt ja so Bohnenstangen Menschen da wird's nichts werden :)