Busen wächst auf einmal sehr stark, aber warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In 2 Tagen wächst kein Busen so schnell. Vlt. hast Du nur die falsche Größe gekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olivia1404
31.10.2016, 10:14

Doch ich habe extra abgemessen und es waren wirklich 5 cm. Es hat sich schon vomanfühlen größer angefühlt und deswegen hab ich gemessen.

0

Du bist 15 - also voll im Wachstum!

Wann soll denn der Umfang um 5 cm gewachsen sein - also, in welchem Zeitraum?

Hast Du den BH in Deiner üblichen Größe gekauft oder musstest Du da schon auf eine größere Größe umsteigen?

Nimmst Du seit kurzem vielleicht die Pille? Auch da kann die Ursache liegen - einige Frauen neigen unter den künstlichen Hormonen dazu, Wasser einzulagern. Oder hast Du ggf. in letzter Zeit schlicht am Rest des Körpers auch an Gewicht zugelegt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olivia1404
31.10.2016, 10:10

Der BH den ich gekauft habe, ist noch einwenig zu groß, also er ist größer ausgefallen aber es war immer noch meine BH Größe. Und nein ich nehme noch nicht die Pille, aber ich werde sie bald bekommen und an Gewicht hab ich höchstens 1-2 Kilos zugenommen.

0

Was möchtest Du wissen?