1

Busen/ Wachstum/Größe

Frage von Jucylein Jucylein

ich bin 15 Jahre und kam kurz vor meinem zwölften Geburtstag in die Pubertät. Ich wiege 35.9kg bei einer größe von 1.50m und hab bh größe 70B :( ...nun werden einige sicherlich sagen ich sei oberflächlich, dass das ja nicht so schlimm ist, nicht so klein, dass ich mich damit abfinden soll etc. Aber ich möchte gerne wissen woraus sich die brustgröße zusammensetzt? Wenn die Mutter eher einen kleinen Busen hat, aber der Rest der Verwandtschaft einen sehr großen, wie sieht es dann aus? Mich würde das einfach interessieren, und vor allem, ob mein Busen überhaupt noch wachsen kann....

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von emjay emjay

Glaube mir eines: Die Größe ist nicht so wichtig, wie manche glauben mögen.

• 0
    Antwort von marc76 marc76

Wachsen kann Deine Brust auf jeden Fall noch.Du bist ja noch jung und steckst noch mitten im Wachstum/in der Pubertät. Wenn Deine Mutter einen kleinen Busen hat,dann muss es auch nicht unbedingt sein,dass Deiner so bleibt,wie er ist.Meine Schwester hat auch ne größere Brust als meine Mutter.Und die Frauen in der Familie (von beiden Seiten meiner Eltern) haben auch alle recht große Brüste.

• 0
    Antwort von lol15lol lol15lol

mädchen wachen soviel ich weiß bis 18 und jungen bis 21 aber ich sag jetzt mal du bis seh dünn das macht natürlich auch was aus und ich muss auch sagen ein junge wird nicht nein sagen nur wegen dem busen außer er ist wirklich oberflächlich

• 0
    Antwort von dasKraut dasKraut

ein bisschen zunehmen kann schonmal nicht schaden.^^

Kommentar von Jucylein JucyleinJucylein

Ich weiß :(

• 0
    Antwort von Steinbock123 Steinbock123

Dein Busen paßt doch zu Deiner Größe. Du hast ein B-Körbchen, dass ist doch in Ordnung. Vllt. kommt noch ein wenig dazu, aber er muß zum Körper passen. Und ich denke, dass passt bei Dir zusammen. lg

• 0
    Antwort von vompechverfolgt vompechverfolgt

natürlich wächst er noch. bis du ungefähr 21 bist, wird sich dein busen noch vergrößern. also keine bange.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.