halli hallo, ich bin 18 und bin unzufrieden mit meiner oberweite. damals als ich 14 war und di pille bekommen habe, ist bei mir nich viel passiert. ich hab grad mal ne knappe 75b. bei freundinen von mir ist die oberweite gewachsen als sie angefangen haben die pille zu nehmen. ich überlege jetz ob es sinn macht die pille zu wechseln. ich hab mich bis jetz nur noch nich getraut meinen arzt drauf anzusprechen^^ ich nehm die lamuna. was habt ihr für erfahrungen mit eurer pille gemacht? oder habt ihr andere tipps zum busenwachstum fördern?^^
Busen wachstum?? durch pille?
Antworten (14)
-
3Antwort von
medifrosch1988medifrosch1988
75 B ist im deutschen Durchschnitt. so klein ist das gar nicht.
-
2Antwort von
lydia42lydia42
kleiner Busen kleine Probleme - großer Busen große Probleme. Das hilft dir jetzt nicht weiter oder? Aber in 20 Jahren wirst du es vielleicht verstehen.
-
-
1Antwort von
cachi65 -.- ookkkk is ja schön dass so viele ihren senf dazu geben. aber das hilft mir auch nich weiter! ich will kein großen busen in xxl sondern einfach nur n bischen größer, dass ich auch mal einen auschnitt tragen kann. is ja jetz wohl nich zu viel verlangt!!!
wenigstens ein danke an die, die nützliche antworten geben!
und zu dem " wenn ich 20jahre älter bin seh ich das anders"---ich will mich wohlfühlen man ! -.-*
Kommentar von
gyrostiergyrostier man kann seinen körper nicht steuern, das ist halt kein wunschkonzert... "ich will ein Bisschen größer" gibts nicht, entweder man hat "glück" (je nach sichtweise) oder eben nicht, das kommt auf deinen körper an, pille wechseln hilft da bestimmt auch nicht. es gibt nur einen weg um die brustgröße so willkürlich zu beeinflussen: eine OP. oder eventuell werden die brüste auch grösser, wenn du mal schwanger warst, wobei ich dich hier wirklich nicht auf dumme ideen bringen will. wie wärs denn mit einem push-up-BH? der hat auch weniger auswirkungen auf den hormonhaushalt;-)
Kommentar von
cachi65 ;) hehe ne ne noch kein kind. ja ich trage nur push up, mit so nem gel-kissen drinne, fühlt sich total echt von aussen an. aber mein freund mag ja auch auspacken..wenn du verstehst;)und ich selber fühle mich dann immer total unwohl wenn ich meinen busen so "ungepusht" sehe :(
-
1Antwort von
DennisBehrendtDennisBehrendt
Warum ist das so unglaublich wichtig einen großen Busen zu haben? Hibt doch wohl wichtigere dinge...
Kommentar von
cachi65 ja ok is eure meinung ,aber ich hab ne frage gestellt und will nur antworten darauf die mich weiter bringen-ich mag jedenfalls n größeren busen. aus punkt ende schluss
Kommentar von
AglajanaAglajana Du willst also nur Antworten, die dir nach dem Mund reden, bzw in dem Fall nur Pro-großer-Busen sind...
Kommentar von
cachi65 um ehrlich zu sein -ja. was nützt es mir wenn hier jeder schreibt "n kleiner busen is auch schön" oder sowas. das nützt mir nix-ihr wisst nich wie mein busen is und wie ich mich damit fühle.
-
-
0Antwort von
alinamuuuh Also, sie sagt doch die ganze Zeit dass sie nicht damit bewirken will das Männer auf XXL-Brüste stehen sollen, sondern nur dass sie ein bisschen mehr haben will damit es auch nach was aussieht ! Außerdem kann ich sie vollkommen verstehen, ich habe dasselbe Problem und bin 16. Ich habe 75 A und das ist mir viel zu wenig -.- ! Ich würde vorschlagen zu trainieren, bisschen mehr zuzunehmen ! Werde ich auch machen, weil ich es wirklich satt habe mich unwohl und eher unweiblich zu fühlen ! Also ich kann dich total verstehen.. ich werde in Zukunft auch mal die Pille nehmen um zu sehen ob es Wirkungen auf den Brustwachstum hat oder nicht. Ich werde mich beraten lassen und dasselbe solltest du auch tun :) Und zwar von Leuten, die davon wirklich was verstehen.. das wären dann die Frauenärzte unter anderem :)
Viel Glück wünsch ich dir und mir auch :D
-
0Antwort von
lydia42lydia42
Also um mal ganz offen zu sprechen. Du klingst noch nicht sehr erwachsen. Ich will, ich will, ich will... Natürlich kannst du deinen Busen künstlich tunen. Noch mehr Östrogen und viel fette Milch trinken. Die enthält jede Menge Hormone für stillende Mütter und Fett für die Brust. In 20 Jahren hast du dann davon Brustkrebs und deine Dinger werden abgeschnitten. ABER ICH WILL - ICH WILL...
Kommentar von
cachi65 aha aha wenn man also einen großen busen will & bekommt dann kriegt man also brustkrebs- aaahhhjaa! sehr interessant... und mütter die fette milch trinken zum stillen kriegen auch alle brustkrebs..schön schön haben wir ja alle was dazu gelernt, wa? xD
Kommentar von
lydia42lydia42 alle dazugelernt? Das glaube ich nicht.
Kommentar von
cachi65 hm, den check ich nich, aba jut.
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Was hast Du eigentlich? Ein B-Körbchen ist doch klasse. Du hast weder zu wenig - noch zuviel. Meinst Du, wenn Du riesen Dinger hast - ist gleich die Welt viel bunter? Oder willst Du unbedingt den oberflächlichen Männern gefallen, die sich in eine Brust statt in die Frau selbst verlieben? Also etwas schöner sind die Brüste schon durch die Pille - und wenn Du jetzt zunehmen würdest - dann wird die Brust auch etwas grösser;-) Aber bedenke auch, dass Du Klamottentechnisch genau das Gardemass hast - und Rückenschmerzen bekommste auch nicht;-)
Kommentar von
cachi65 mano ich will keine xxl dinger um männern zu gefallen.ich bin seit 2jahren mit meim freund zusamen-trotz kleinem busen.und es hat sichauch noch nie jmd drüber beschwert-ausser mir! ICH will busen haben..und wie gesagt es is ein knappes b körbchen-also gerade mal^^ ein pralles b körbchen würde mir schon reichen^^
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Also um ehrlich zu sein - so ein bisschen ausgefüllter kann der durchaus werden durch die Einnahme von Östrogenen.
Kommentar von
cachi65 hm ist das schädlich? eig. doch natürlich oder nich?
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Die Pille ist doch nicht schädlich. Östrogenmangel ist schlimmer als ein paar mehr davon.
-
0Antwort von
AglajanaAglajana
Wieso willst du es überhaupt fördern? Weil Freundinnen mehr haben, weil Männer scheinbar mehr wollen? Du klingst jetzt nicht direkt so, als würdest du großartig darunter leiden, dass du "nur" 75b hast. Zudem B auch nicht gerade "nichts" ist.
Freu dich lieber, dass du gesund bist, dass du überhaupt etwas hast und dass du einen BH nicht tragen MUSST!
Und wer sagt, dass dir mehr dann gefällt?
Kommentar von
cachi65 ähhhm ich TRAGE einen bh- mit push up gerade weil er so kleen is. das is doch der punkt...acherjee ich geh doch nich ohne bh aus dem haus O.o katastrophe
-
0Antwort von
Pumuckl70Pumuckl70
Das hängt nicht mir der Pille zusammen, eher mit der genetischen Veranlagung der Mädels. Klar, dass das Brustwachstum und die Pubertät zusammenfällt, aber die Brust wächst auch ohne Pille.
Eventuell könntest Du den Brustmuskel trainieren, dadurch wirkt es ein bissel größer. Sonst: abwarten...
-
0Antwort von
NasenbaerliNasenbaerli
Also bei mir hat sich die Pille damals gar nicht auf die Brust ausgewirkt - im Gegenteil: ich habe sogar eher den Eindruck, als sei sie nach Absetzen ein bisschen voller geworden. Aber keine Pille kann dir die Garantie geben, dass du durch sie eine größere Brust bekommst. Es ist doch auch gar nicht so wichtig, wie groß die Brust ist. Glaube mir, nicht alle Männer stehen auf XXL Brüste.
-
0Antwort von
NellinaNellina
Ich hatte das gegenteilige Problem. Zu grossen Busen. Aber die Pille hat ihn weder vergroessert noch reduziert.
keine frage mein busen is wie ich finde sogar wunderschön^^ aba viel zu kleen-will auch mal einen schönen ausschnitt tragen
Es gibt aber keinen Busen, der nur hin und wieder vorhanden ist, nur weil man "auch mal" einen schönen Ausschnitt tragen will...der ist dann IMMER da...und was wenn dir mehr gar nicht gefällt?
häää son busen is doch nich wie nen schrank der einem i wann nich mehr gefällt weil er aus der mode gekommen is oder wie ein kleid. ich mag ja nur ein kleeein wenig größeren busen haben, ich fühl mich so nich sonderlich weiblich. und ich will keine xxl dinger die ich i wann nich mehr will weil sie so überdimensional sind..irgendwie versteht das hier keiner